abp-GmbH Teltow

Ein zün­den­de Idee im uner­war­te­tem Moment, ein Krib­beln in den Fin­ger­spit­zen, ein Lächeln auf den Mund­win­keln – kennst du auch dieses Gefühl? Die Vor­freu­de auf eine neues Aben­teu­er, die Ner­vö­si­tät im Hin­ter­kopf, die Vision vor Augen? Liebst du es auch – das Start-Up-Fee­ling?

Die abp-GmbH Teltow wurde wohl ähn­lich gegrün­det. Bei einer Neu­grün­dung gibt es viel zu beach­ten und viel zu tun. Die neue Geschäfts­füh­re­rin der abp-GmbH hat es rich­tig gemacht: “Das Inter­net ist unsere wich­tigs­te Wer­bung und der erste Ein­druck, den viele unse­rer Auf­trag­ge­ber von uns erhal­ten. Ich hatte sehr genaue Vor­stel­lun­gen vom Aus­se­hen unse­rer Web­site – aber weder die Zeit noch die Qua­li­fi­ka­ti­on, um diese umzu­set­zen. Es war klar: Da muss ein Profi ran!”

Von 0 auf 100 in 4 Wochen – am ersten Okto­ber war die Dead­line gesetzt. In nur 27  Tagen war die Seite fertig gestellt – von der Kon­zep­ti­on, über Bild- und Text­re­cher­che, Ent­wurfs­be­spre­chung, Revi­si­on, Fach­ge­spräch, Foto­ter­min, Key­wor­d­op­ti­mie­rung bis zur Fina­li­sie­rung und Live-Schal­tung!