Matratzen Lagerverkauf

Mit Marc Schloß­arek heiße ich dich zu diesem Pro­jekt will­kom­men. Marc ist Bera­ter, Unter­neh­mer und Impro­vi­sa­ti­ons­schau­spie­ler. Wer mehr von Marc haben will, kann ihn regel­mä­ßig beim Thea­ter mit beschränk­ter Hoff­nung sehen oder in guten Schlaf in seinem Laden in der Son­nen­bühl­stra­ße inves­tie­ren. Schaut doch gleich mal auf der neuen Home­page vorbei!

 

Der Matrat­zen-Lager­ver­kauf in Kon­stanz bietet Top-Matrat­ze zu Dau­er­tief­prei­sen an. Mög­lich ist das durch kurze Öff­nungs­zei­ten, die Lage im Keller und Fehlen von Deko­ra­ti­on. Es wird an allem gespart, außer an der Ware und der Bera­tung! Auch die Web­site des Lager­ver­kau­fes sollte ein­fach und schlicht wirken, die Besu­cher über Ange­bo­te infor­mie­ren und in den Laden, ans Tele­fon oder zum E-Mail­ac­count locken. Es ist also ein klas­si­scher Lead-Gene­ra­tor gefragt.

Ein klarer drei­tei­li­ger Aufbau, der aus Kopf­zei­le, Haupt­teil und Sei­ten­leis­te besteht zieht einen roten – oder blauen? ;-) – Faden durch die Web­site. Anspre­che­n­en­de Texte und Bei­spiel­bil­der infor­mie­ren den Besu­cher über alles, was er über Matrat­zen wissen muss und warum er oder sie am besten im Matrat­zen-Lager­ver­kauf bera­ten ist. Bei­trä­ge mit Son­der­an­ge­bo­ten und Kurio­sem zeigen den dau­er­haft gerin­gen Preis der Top-Waren und die Leich­tig­keit und Freude, mit dem man hier Kunden emp­fängt und berät. Wie die Kopf­zei­le ist auch die Sei­ten­leis­te stehts sicht­bar. Hier finden sich die wich­tigs­ten Infor­ma­tio­nen wie ein kurzer Über­blick, die Öff­nungs­zei­ten, eine Anfahrts­skiz­ze und die Part­ner des Matrat­zen-Lager­ver­kaufs.

Eine Ein­bin­dung und Über­wa­chung via Google Ana­ly­tics & Web­mas­ters Tool lässt Marc Schloß­arek die Besu­cher­strö­me auf seiner Web­site genau­es­tens nach­ver­fol­gen. Bei Bedarf kann er nach­bes­sern, wo Leute die Seite ver­las­sen und zum Bei­spiel eher zur Seite mit Kon­takt­in­for­ma­tio­nen führen.

Die Web­site ist in enger Zusam­men­ar­beit mit Marc Schloß­arek ent­stan­den und der Pro­zess hat mir sehr viel Freude berei­tet. Auch für dich habe ich die pas­sen­de, güns­ti­ge und pro­fes­sio­nel­le Web­lö­sung – schreib mich doch an! Und dann schlaf gut. ;-)