Google Shopping

Verwandeln Sie verträumte Schaufensterbummler in glückliche Kunden

Ihre poten­ti­el­len Kunden suchen genau jetzt im Web nach Ihren Pro­duk­ten – und finden Sie nicht. Wahr­schein­lich haben Sie ver­sucht Ihre Pro­duk­te mit Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung auf Platz #1 der Such­ergeb­nis­slis­ten zu hieven, aber SEO ist zeit­rau­bend und die Resul­ta­te selten repro­du­zier­bar.

Mit Google Shop­ping erschei­nen Ihre Pro­duk­te inklu­si­ve Bild und Preis in den Google Such­ergeb­nis­sen – genau dort, wo Ihre poten­ti­el­len Kunden danach suchen. Google Shopping - Ihr Produkt hier Mit Google Shop­ping werden Ihre Pro­duk­te den Men­schen gezeigt, die danach suchen. Egal ob diese unter­wegs sind oder daheim. Der große Vor­teil: Sie bezah­len Google nur, wenn die Suchen­den auch wirk­lich auf Ihre Pro­duk­te und sich in Ihren Shop kli­cken. Hört sich das für Sie gut an? Das erle­di­gen wir für Sie:

  1. Tracking und Con­ver­si­on Tags in Ihrem Woo­Com­mer­ce Store instal­lie­ren
  2. Google Shop­ping Feed instal­lie­ren und kon­fi­gu­rie­ren
  3. Mer­chant Center, AdWords und Google Ana­ly­tics mit­ein­an­der ver­bin­den
  4. Mer­chant Center inkl. Steu­ern und Ver­sand ein­rich­ten
  5. Shop­ping Feed im Mer­chant Center ein­rich­ten
  6. Pro­dukt­ka­te­go­ri­en und -typen, GTIN (Glo­ba­le Arti­kel­num­mer) oder MPN (Arti­kel­num­mer) für bis zu 50 Pro­duk­te im Feed ein­rich­ten (auf Anfra­ge mehr)
  7. Pro­dukt­ka­ta­log ver­öf­fent­li­chen und Fehler behe­ben
  8. Google Shop­ping Kam­pa­gnen in AdWords ein­rich­ten

Um gute Ergeb­nis­se zu rea­li­sie­ren, soll­ten Sie 400,- bis 800,- € pro Monat für die Wer­be­an­zei­gen bud­ge­tie­ren. Wir rich­ten Ihnen das oben beschrie­be­ne Ver­triebs­sys­tem gegen eine Ein­mal­zah­lung von 1.984,- € netto  ein.

Wenn Ihre Ziel­grup­pe auf Google nach Ihren Pro­duk­ten sucht, dann können Sie jeden Tag mehr Bestel­lun­gen gene­rie­ren.

Wenn das für Sie inter­es­sant sind, dann soll­ten Sie jetzt eine ver­trau­li­che, kos­ten­lo­se Erst­be­ra­tung mit Franz Sauer­stein ver­ein­ba­ren:

  • Dieses Feld dient zur Vali­die­rung und sollte nicht ver­än­dert werden.