Personalisiertes Marketing

Begeistern Sie mit Kundengespräche unter 4 Augen auf Ihrer Website

Mit Per­so­na­li­sier­tem Mar­ke­ting sendet Ihre Web­site die rich­ti­ge Nach­richt an die rich­ti­ge Person zu rich­ti­gen Zeit. Sie behan­deln jeden Ihrer Besu­cher wie das Indi­vi­dum, dass sie oder er ist – statt wie ein gesichts­lo­ses Mit­glied einer Ziel­grup­pe. Mit fri­scher Tech­nik ist es heute mög­lich 1:1 – Kom­mu­ni­ka­ti­on nicht nur im auto­ma­ti­sier­tem E-Mail-Mar­ke­ting, son­dern auch auf der Web­site selbst umzu­set­zen.

Das führt zu einem bes­se­ren Surf­erleb­nis der Besu­cher Ihres Online­shops und damit zu mehr Leads, mehr Bestel­lun­gen und höhe­ren Umsät­zen.

40% mehr Konversionen bei gleichbleibenden PPC-Werbeausgaben für Google Ads

Ein Bei­spiel? Stel­len Sie sich vor, Sie ver­kau­fen kleine Sil­ber­bar­ren an Kri­sen­vor­sor­ger und auf­wän­dig gestal­te­te und bemal­te Gold­mün­zen an Samm­ler. Klar: Das sind zwei ver­schie­de­ne Kun­den­ty­pen. Ein bekann­ter Blog­ger schreibt über Ihre Samm­ler­mün­zen und ver­linkt auf Ihre Seite.

Alle Besu­cher, die über diesen Blog auf Ihren Online­shop kommen werden durch den Ein­satz von Per­so­na­li­sier­tem Mar­ke­ting eine auf sie zuge­schnit­te Seite sehen. Die Bilder zeigen Samm­ler­mün­zen statt Sil­ber­bar­ren, die Kun­den­be­wer­tun­gen von wei­te­ren Samm­lern werden her­vor­ge­ho­ben.

Die Über­schrif­ten und Texte spre­chen die Moti­va­ti­on und Inter­es­sen Ihrer Samm­ler an. Ihre Navi­ga­ti­on hebt Ihre Pro­duk­te aus dem Samm­ler­be­reich hervor und Sie plat­zie­ren pro­mi­nent die Erwäh­nung des Blog­gers, der über Sie geschrie­ben hat.

Char­mant, nicht wahr?

RightMessage Certified Partner Franz Sauerstein

Als zer­ti­fi­zier­ter Part­ner der Mar­ke­ting­per­so­na­li­sie­rungs­soft­ware Right­Mes­sa­ge machen wir diese Umsatz­stei­ge­run­gen für Sie zum Preis von 2.900,00 € netto mög­lich. Um die Zahl Ihrer Bestel­lun­gen und Ihre Umsät­ze zu stei­gern, werden wir

  1. die Soft­ware für die Per­so­na­li­sie­rung kom­plett fertig ein­rich­ten, einen Vor­schlag für die Daten­schutz­er­klä­rung machen und die Auf­trags­da­ten­ver­ar­bei­tungs­er­klä­rung ein­ho­len
  2. Ihre Besu­cher fort­lau­fend durch kurze Umfra­gen auf Ihrer Web­site und inner­halb Ihres E-Mail­mar­ke­tings besser kennen lernen und diese Daten in Ihrem CRM und Ihrer E-Mail-Mar­ke­ting­soft­ware spei­chern, um mit diesen Ihre Web­site zu per­so­na­li­sie­ren
  3. Ihre Web­site für Ihre Top-10-Traf­fic­quel­len Drit­ter anpas­sen, um Ver­trau­ens­auf­bau und Rele­vanz zu stei­gern
  4. den rich­ti­gen Call-to-Action für jewei­li­ge Kun­den­be­zie­hung kon­zep­tio­nie­ren und aus­spie­len, um anony­me Besu­cher zu Leads zu machen, Leads zu Kunden und Kunden zu Stamm­kun­den
  5. eine dyna­mi­sche Lan­ding­pa­ge für Ihre PPC-Ads erstel­len und die UTM-Links Ihrer Anzei­gen anpas­sen, um Besu­cher noch vor dem ersten Klick zu seg­men­tie­ren und Ihren Shop zu per­so­na­li­sie­ren
  6. die Auto­ma­ti­sie­run­gen ein­rich­ten, um Ihre Kunden basie­rend auf der Ein­stiegs­sei­te der Sit­zung zu seg­men­tie­ren
  7. die Pro­dukt­sei­ten Ihrer Top-10-Pro­duk­te per­so­na­li­sie­ren, um mehr Bestel­lun­gen zu gene­rie­ren
  8. Ihre Start­sei­te per­so­na­li­sie­ren, um anspre­chen­de Texte aus­zu­spie­len, pas­sen­de Pro­duk­te vor­zu­schla­gen und Ver­trau­en mit rele­van­ten Kun­den­be­wer­tun­gen zu schaf­fen
  9. durch per­so­na­li­sier­tes Echt­zeit-Retar­ge­ting auf Ihrer Web­site Waren­korb­ab­brü­che in Sekun­den ver­hin­dern

Damit wir dieses Ange­bot umset­zen können, müssen Sie das E-Mail-Mar­ke­ting Tool Drip benut­zen und sich für Right­Mes­sa­ge (299 USD / Monat, 30 Tage Geld-zurück-Garan­tie) anmel­den. Wenn Sie einen Online­shop betrei­ben und mehr als 3.000 Euro pro Monat für Pay-per-Click-Wer­bung aus­ge­ben, dann macht sich diese Inves­ti­on inner­halb von 5 Mona­ten bezahlt.

Mit Per­so­na­li­sier­tem Mar­ke­ting machen Sie jeden Tag mehr Umsatz in Ihrem Woo­Com­mer­ce Shop.

Wenn das für Sie inter­es­sant sind, dann soll­ten Sie jetzt eine ver­trau­li­che, kos­ten­lo­se Erst­be­ra­tung mit Franz Sauer­stein ver­ein­ba­ren:

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