Personalisiertes Marketing
Begeistern Sie mit Kundengespräche unter 4 Augen auf Ihrer Website
Mit Personalisiertem Marketing sendet Ihre Website die richtige Nachricht an die richtige Person zu richtigen Zeit. Sie behandeln jeden Ihrer Besucher wie das Individum, dass sie oder er ist – statt wie ein gesichtsloses Mitglied einer Zielgruppe. Mit frischer Technik ist es heute möglich 1:1 – Kommunikation nicht nur im automatisiertem E‑Mail-Marketing, sondern auch auf der Website selbst umzusetzen.
Das führt zu einem besseren Surferlebnis der Besucher Ihres Onlineshops und damit zu mehr Leads, mehr Bestellungen und höheren Umsätzen.
40% mehr Konversionen bei gleichbleibenden PPC-Werbeausgaben für Google Ads
Ein Beispiel? Stellen Sie sich vor, Sie verkaufen kleine Silberbarren an Krisenvorsorger und aufwändig gestaltete und bemalte Goldmünzen an Sammler. Klar: Das sind zwei verschiedene Kundentypen. Ein bekannter Blogger schreibt über Ihre Sammlermünzen und verlinkt auf Ihre Seite.
Alle Besucher, die über diesen Blog auf Ihren Onlineshop kommen werden durch den Einsatz von Personalisiertem Marketing eine auf sie zugeschnitte Seite sehen. Die Bilder zeigen Sammlermünzen statt Silberbarren, die Kundenbewertungen von weiteren Sammlern werden hervorgehoben.
Die Überschriften und Texte sprechen die Motivation und Interessen Ihrer Sammler an. Ihre Navigation hebt Ihre Produkte aus dem Sammlerbereich hervor und Sie platzieren prominent die Erwähnung des Bloggers, der über Sie geschrieben hat.
Charmant, nicht wahr?
Als zertifizierter Partner der Marketingpersonalisierungssoftware RightMessage machen wir diese Umsatzsteigerungen für Sie zum Preis von 2.900,00 € netto möglich. Um die Zahl Ihrer Bestellungen und Ihre Umsätze zu steigern, werden wir
- die Software für die Personalisierung komplett fertig einrichten, einen Vorschlag für die Datenschutzerklärung machen und die Auftragsdatenverarbeitungserklärung einholen
- Ihre Besucher fortlaufend durch kurze Umfragen auf Ihrer Website und innerhalb Ihres E‑Mailmarketings besser kennen lernen und diese Daten in Ihrem CRM und Ihrer E‑Mail-Marketingsoftware speichern, um mit diesen Ihre Website zu personalisieren
- Ihre Website für Ihre Top-10-Trafficquellen Dritter anpassen, um Vertrauensaufbau und Relevanz zu steigern
- den richtigen Call-to-Action für jeweilige Kundenbeziehung konzeptionieren und ausspielen, um anonyme Besucher zu Leads zu machen, Leads zu Kunden und Kunden zu Stammkunden
- eine dynamische Landingpage für Ihre PPC-Ads erstellen und die UTM-Links Ihrer Anzeigen anpassen, um Besucher noch vor dem ersten Klick zu segmentieren und Ihren Shop zu personalisieren
- die Automatisierungen einrichten, um Ihre Kunden basierend auf der Einstiegsseite der Sitzung zu segmentieren
- die Produktseiten Ihrer Top-10-Produkte personalisieren, um mehr Bestellungen zu generieren
- Ihre Startseite personalisieren, um ansprechende Texte auszuspielen, passende Produkte vorzuschlagen und Vertrauen mit relevanten Kundenbewertungen zu schaffen
- durch personalisiertes Echtzeit-Retargeting auf Ihrer Website Warenkorbabbrüche in Sekunden verhindern
Damit wir dieses Angebot umsetzen können, müssen Sie das E‑Mail-Marketing Tool Drip benutzen und sich für RightMessage (ab 129 USD / Monat, 30 Tage Geld-zurück-Garantie) anmelden. Wenn Sie einen Onlineshop betreiben und mehr als 3.000 Euro pro Monat für Pay-per-Click-Werbung ausgeben, dann macht sich diese Investion innerhalb von 5 Monaten bezahlt.
Mit Personalisiertem Marketing machen Sie jeden Tag mehr Umsatz in Ihrem WooCommerce Shop.