Mehr Umsatz für Ihren WooCommerce-Shop mit dem Amazon-Produktseiten-Layout (eBooklet)
Macht es einen Unterschied, wie die unterschiedlichen Elemente auf Ihrer Produktseite (Fotos, Beschreibung, Warenkorb-Button) angeordnet sind?
Studien beweisen: Ja, es macht einen Unterschied. Nicht nur das; es gibt auch ein Paradebeispiel: Amazon.
Jeder zweite Onlinekauf läuft über Amazon. Jeder, der schon mal online Käufe getätigt hat, kennt das Layout der Amazon-Produktseiten. Amazon trainiert seine Kunden – bewusst oder unbewusst – darauf, den Amazon-Kauf vor gang als den intuitiven Kaufvorgang zu sehen. Das funktioniert allein schon aufgrund der Häufigkeit, mit der man über Amazon Bestellun gen tätigt.
Amazon prägt seine Kunden mit dem Bild der idealen Produktseite und Bestellvorgangs.
Was bedeutet das für Sie, als WooCommerce Shop-Betreiber?
Es bedeutet, dass Sie eine bessere Chance haben Ihre Produkte über Ihre Webseite zu verkaufen, wenn Sie Ihr Layout an das von Amazon anpassen.
Wie genau der Aufbau des Amazon-Layouts aussieht und wie Sie Ihren eigenen Shop entsprechend anpassen können, erfahren Sie in unserem kostenlosen eBooklet Mehr Umsatz für Ihren WooCommerce-Shop mit dem Amazon-Produktseiten-Layout.