Machen Sie 15 % mehr Umsatz mit den jetzt vor­han­de­nen Besu­chern Ihres Woo­Commerce-Shops

Mit dieser Check­lis­te opti­mie­ren Sie Ihren Shop Schritt für Schritt mit erprob­ten Stra­te­gi­en, Tak­ti­ken und Werk­zeu­gen

Obwohl es im Netz dut­zen­de Blogs und Maga­zi­ne gibt, die Stra­te­gi­en und Tak­ti­ken für Woo­Commerce-Shop­be­trei­ber ver­öf­fent­li­chen, werden nur hier die erfolg­reichs­ten Stra­te­gi­en für deut­sche Woo­Commerce-Shops gesam­melt.

Diese Check­list ist eine Samm­lung der Stra­te­gi­en und Tak­ti­ken mit denen wir die Gewin­ne unse­rer Kunden jeden Monat wach­sen lassen. Wenn Sie diese Check­list nutzen, müssen Sie nicht mehr nach neuen Metho­den suchen. Arbei­ten Sie sich ein­fach Schritt für Schritt durch die Check­lis­te, um 15 % mehr Umsatz (oder mehr!) mit Ihrem Woo­Commerce-Shop zu gene­rie­ren.

Für wen ist diese Check­lis­te gedacht?

Diese Check­lis­te kann von Woo­Commerce-Shop­be­trei­bern genutzt werden, die gerade erst star­ten. Am meis­ten Nutzen werden aber Woo­Commerce-Unter­neh­me­rin­nen und Unter­neh­men haben, die bereits mehr als ~130 Bestel­lun­gen pro Monat bear­bei­ten und Umsät­ze in fünf­stel­li­ger Höhe ein­fah­ren.

Falls Sie noch kein System haben, um ver­läss­lich neue Kunden zu gene­rie­ren, soll­ten Sie sich erst darauf kon­zen­trie­ren 150 poten­ti­el­le Neu­kun­den pro Tag auf Ihre Web­site zu brin­gen, bevor Sie Ihren Shop opti­mie­ren. Fach­ar­ti­kel dazu finden Sie in unse­rem Maga­zin.

Ja, ich will mehr Umsatz mit meinem Woo­Commerce-Shop machen!”

Diese 10 Stra­te­gi­en, Tak­ti­ken und Werk­zeu­gen haben bereits dut­zen­den Shop­be­trei­bern gehol­fen mehr Umsatz zu gene­rie­ren und die Gewin­ne zu stei­gern.

Sie werden Ihren Wett­be­wer­bern drei Schrit­te voraus sein, mehr Gewin­ne ein­fah­ren und mehr Zeit für sich und die haben, die Ihnen wich­tig sind. Tippen Sie Ihre E‑Mailadresse in das unten­ste­hen­de Text­feld ein und wir star­ten direkt mit der inter­ak­ti­ven Check­lis­te.