Von 0 auf 1.000 in 3 Mona­ten – Fort­set­zung erwünscht

Von 0 auf 1.000 in 3 Mona­ten – Fort­set­zung erwünscht

Ich war anfangs skep­tisch, ob der Invest in die Zusam­men­ar­beit mit Franz Sauer­stein und SCHWUNG­VOLL über­haupt einen Mehr­wert brin­gen würde – zu der Zeit war Rätselbrief.de noch frisch auf dem Markt, ohne ein ver­kauf­tes Pro­dukt im Shop. Was konn­ten wir da wirk­lich Wert­vol­les aus der Zusam­men­ar­beit mit­neh­men? Schon in der ersten Video­kon­fe­renz konnte Franz meine Zwei­fel aller­dings aus­mer­zen. Mir wurde direkt am Shop gezeigt, welche Ver­bes­se­rungs­mög­lich­kei­ten es gibt. In der wei­te­ren Zusam­men­ar­beit wurden gemein­sam die pas­sen­den Wer­be­ein­stel­lun­gen für Face­book erar­bei­tet und die erste Kam­pa­gne plat­ziert. Beson­ders gut gefal­len haben mir die Erläu­te­rung eines Wer­be­bud­gets, die Ein­stell­mög­lich­kei­ten und die “Kosten pro Ergeb­nis”, was Franz mir alles im Detail und super ver­ständ­lich über­mit­teln konnte. Auch die regel­mä­ßi­gen Zwi­schen­mel­dun­gen bezüg­lich dem Fort­schritt und Vor­schlä­gen zur wei­te­ren Opti­mie­rung waren extrem hilf­reich. Fazit: Knapp 1.000 Hefte haben wir in rund 1,5 Mona­ten ver­kauft, das sind rund 700 neue Kunden für ein Pro­dukt, das keiner kannte – das zu Beginn noch nicht einmal exis­tier­te. Fort­set­zung abso­lut erwünscht! Vielen Dank dir, Franz! Ich freue mich auf die wei­te­re Zusam­men­ar­beit mit SCHWUNGVOLL.

- Fabian Bödige, Grün­der und Geschäfts­füh­rer EVENT­FO­TO­DRUCK

SCHWUNG­VOLL – eCom­mer­ce Marketing
5
2021–01-26T10:24:27+01:00

- Fabian Bödige, Grün­der und Geschäfts­füh­rer EVENT­FO­TO­DRUCK

Ich war anfangs skep­tisch, ob der Invest in die Zusam­men­ar­beit mit Franz Sauer­stein und SCHWUNG­VOLL über­haupt einen Mehr­wert brin­gen würde – zu der Zeit war Rätselbrief.de noch frisch auf dem Markt, ohne ein ver­kauf­tes Pro­dukt im Shop. Was konn­ten wir da wirk­lich Wert­vol­les aus der Zusam­men­ar­beit mit­neh­men? Schon in der ersten Video­kon­fe­renz konnte Franz meine Zwei­fel aller­dings aus­mer­zen. Mir wurde direkt am Shop gezeigt, welche Ver­bes­se­rungs­mög­lich­kei­ten es gibt. In der wei­te­ren Zusam­men­ar­beit wurden gemein­sam die pas­sen­den Wer­be­ein­stel­lun­gen für Face­book erar­bei­tet und die erste Kam­pa­gne plat­ziert. Beson­ders gut gefal­len haben mir die Erläu­te­rung eines Wer­be­bud­gets, die Ein­stell­mög­lich­kei­ten und die “Kosten pro Ergeb­nis”, was Franz mir alles im Detail und super ver­ständ­lich über­mit­teln konnte. Auch die regel­mä­ßi­gen Zwi­schen­mel­dun­gen bezüg­lich dem Fort­schritt und Vor­schlä­gen zur wei­te­ren Opti­mie­rung waren extrem hilf­reich. Fazit: Knapp 1.000 Hefte haben wir in rund 1,5 Mona­ten ver­kauft, das sind rund 700 neue Kunden für ein Pro­dukt, das keiner kannte – das zu Beginn noch nicht einmal exis­tier­te. Fort­set­zung abso­lut erwünscht! Vielen Dank dir, Franz! Ich freue mich auf die wei­te­re Zusam­men­ar­beit mit SCHWUNG­VOLL.