Mehr Gewinn mit Woo­Commerce: So nutzen Sie ver­steck­te Poten­tia­le mit sys­te­ma­ti­schem Mar­ke­ting

Ein Mar­ke­ting­pro­zess aus der Praxis, mit dem jeder Woo­Commerce-Shop­be­trei­ber mehr Besu­cher gene­rie­ren und die eige­nen Con­ver­si­on Rates stei­gern kann

Schät­zungs­wei­se 20 Mrd. Euro Umsatz werden jähr­lich mit Woo­Commerce – Shops in Deutsch­land gemacht. Dieser Umsatz beruht auf ein­fa­cher Mathe­ma­tik: Der Zahl der poten­ti­el­len Kunden, die einen Woo­Commerce – Shop auf­ru­fen mul­ti­pli­ziert mit der Con­ver­si­onra­te.

Trotz­dem gehen die meis­ten Woo­Commerce-Shops gehen inner­halb von fünf Jahren wieder off­line.

Das liegt nicht an den nied­ri­gen Con­ver­si­ons­ra­tes.

Das liegt nicht an der man­geln­den Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung.

Das liegt nicht am fal­schen Design.

Der Grund ist, dass das Mar­ke­ting nie rich­tig funk­tio­niert hat. Sehen Sie sich die großen E‑Com­mer­ce-Shops an. Da ist weder Zufall noch Glück im Spiel. Die tau­sen­den Besu­cher am Tag kommen nicht grund­los zu den bekann­ten Riesen. Aber wo liegt dann der Unter­schied?

Nun, die erfolg­rei­chen Shops wissen etwas, dass Sie noch nicht wissen: Diese Shop­be­trei­ber kennen den Unter­schied zwi­schen „Wir müssen mehr Klicks erzeu­gen!“ und Mar­ke­ting so zu nutzen, dass Ihr Woo­Commerce – Shop für Sie arbei­tet.

Bekannt aus:

Marketpress
Start-up Valley News
Gründerlexikon
digital magazin

Lese­pro­be her­un­ter­la­den

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Die Her­aus­for­der­ung, die alle Shop­be­trei­ber lösen müssen

Sie wissen, dass die schwie­rigs­te Auf­ga­be für Sie als Shop­be­trei­ber nicht die Logis­tik, das Pro­dukt­ma­nage­ment oder der Kun­den­sup­port sind, son­dern die Gene­rie­rung von Traf­fic, Ver­käu­fen, Wachs­tum und Profit. Dieses Buch lie­fert Ihnen genau die Infor­ma­tio­nen, die Sie brau­chen und hilft Ihnen diese auch umzu­set­zen.

Zusätz­lich über­prü­fen wir Ihren Shop auf Herz und Nieren und zeigen Ihnen, wie Sie in Ihrem Shop die Kon­ver­si­ons­ra­ten stei­gern können, damit Sie mehr Bestel­lun­gen erzeu­gen.

Das Ergeb­nis erhal­ten Sie in Form eines Videos, damit Sie die Tipps schnell in die Tat umset­zen können und die Aus­wir­kun­gen zügig sehen.

Franz Sauer­stein hat uns riesig vor­an­ge­bracht. Wo wir davor Geld ver­brannt haben, ver­die­nen wir es jetzt. Ich kann dieses Buch jedem Shop­be­trei­ber emp­feh­len, der seine Gewin­ne kon­se­quent stei­gern will.“ – Domi­nik Kett­ner, Kett­ner Edel­me­tal­le

Mehr Gewinn mit WooCommerce

Über den Autor

Franz Sauerstein, Autor von "Mehr Gewinn mit WooCommerce"

Franz Sauer­stein arbei­tet mit seiner Agen­tur Xci­ting Web­de­sign seit 2012 mit Woo­Commerce und hat bereits vielen Kunden gehol­fen, die Umsät­ze und Gewin­ne ihrer Shops zu stei­gern. Xci­ting Web­de­sign durfte Reich­wei­ten maxi­mie­ren, Markt­an­tei­le erobern oder ein­fach die Masse der Men­schen wach­sen lassen, denen das Unter­neh­men so täg­lich helfen konnte.

Die von Franz Sauer­stein und seinen Kol­le­gen betreu­ten Shops machen jähr­lich Umsät­ze in zwei­stel­li­ger Mil­lio­nen­hö­he. Das ist kein Zufall, dafür sind es zu viele Shops, bei denen ihr Vor­ge­hen funk­tio­niert. Die Ansät­ze von Xci­ting Web­de­sign funk­tio­nie­ren ein­fach.

Xci­ting Web­de­sign ist eine bewusst schlank auf­ge­stell­te, inha­ber­ge­führ­te Agen­tur, die sich nicht von Inves­to­ren abhän­gig macht. Das Team bei Xci­ting Web­de­sign arbei­tet an Pro­jek­ten, welche die Kunden vor­an­brin­gen und Spaß machen. Wie neben­bei ver­die­nen die Mit­glie­der des Teams Ihre Lebens­grund­la­ge. Der Erfolg des Unter­neh­mens wird nicht am reinen Profit gemes­sen, son­dern an der Zahl der Men­schen, die posi­tiv beein­flusst werden konn­ten.

Aus dem Inhalt

Sie lernen Schritt für Schritt:

  1. Wie Sie inten­si­ve Bezie­hun­gen mit Ihren Kunden auf­bau­en (Seite 73)
  2. Warum Sie Ihren Kunden nichts ver­kau­fen soll­ten (Seite 14)
  3. Warum Sie die meis­ten Besu­cher Ihrer Web­site ver­grau­len müssen (Seite 42)
  4. Wie Sie Ihre Nische finden (Seite 41)
  5. Warum der Erfolg Ihres Unter­neh­mens mit Ihrer Posi­tio­nie­rung steht und fällt (Seite 29)
  6. Die drei Geheim­nis­se, mit denen Con­ver­si­on Rate Opti­miz­a­ti­on ein Klacks wird (Seite 23)
  7. Wie Sie ver­läss­li­che Quel­len für Ihren Web­site-Traf­fic öffnen (Seite 52)
  8. Wie Sie die Besu­cher Ihrer Web­site zu Fans machen (Seite 140)
  9. Wie Sie Ihren Profit mit cle­ve­rem Remar­ke­ting maxi­mie­ren (Seite 74)
  10. Warum Ihre Kunden nicht kaufen und wie Sie das ändern (Seite 103)
  11. Wie Sie die Zufrie­den­heit und Ihrer Kunden ohne Zutun stei­gern (Seite 119)
  12. Wie Sie Kunden in Emp­feh­lungs­ge­ber ver­wan­deln (Seite 142)
  13. Wie Sie Ihr SEO end­lich in den Griff krie­gen (Seite 64)
  14. Wie Sie die Zahl der Kun­den­be­stel­lun­gen stei­gern und mehr daran ver­die­nen (Seite 24)

Für wen dieses Buch nütz­lich ist

Das Buch rich­tet sich an Leser, die bereits meh­re­re Tau­send Euro Umsatz mit ihrem Online – Shop machen und jetzt nach­hal­tig wach­sen wollen. Neu­ein­stei­ger erhal­ten einen Aus­blick, welche Auf­ga­ben im Bereich des Mar­ke­tings auf sie zukom­men werden oder bereits jetzt mit­ge­dacht werden wollen.

Wei­te­re Kun­den­stim­men über “Mehr Gewinn mit Woo­Commerce

Wir freuen uns über jede Kun­den­re­zen­si­on, die wir erhal­ten – egal ob per E‑Mail oder auf Amazon.

Viele neue Impul­se und Denk­an­sät­ze, kom­pe­tent und auf den Punkt

Als ich auf dieses Buch stieß, hatte ich zunächst Zwei­fel, ob das nicht wieder so ein über­flüs­si­ger Pseudo-Rat­ge­ber eines selbst­er­nann­ten Coa­ches ist, der die Seiten vor allem mit Selbst­be­weih­räu­che­rung und Bin­sen­weis­hei­ten ohne prak­ti­schen Bezug füllt.

Nach­dem ich das Buch durch­ge­ar­bei­tet habe, bin ich durch­aus ange­tan. Unter­halt­sam, aber fun­diert führt der Autor in das Thema ein und zeigt Wege auf, den Umsatz seines Online­shops ziel­ge­rich­tet zu erhö­hen. Gut gefällt mir, dass der Text ohne unnö­tig viel Geschwa­fel oder über­bor­den­de Theo­rie direkt zum Punkt kommt. Das Buch ist an Hand einer typi­schen Cus­to­mer Jour­ney im eCom­mer­ce struk­tu­riert und hält für jede Phase einen klei­nen theo­re­ti­schen Unter­bau, Best Prac­ti­ces und Instru­men­te bereit.

Kurz und kna­ckig werden Themen wie Ver­kaufs­psy­cho­lo­gie, Con­ver­si­on Funnel, Lan­ding Pages, Mar­ke­ting Auto­ma­ti­on, Cus­to­mer Audi­en­ces, Check­out-Opti­mie­rung, etc. behan­delt. Hilf­reich ist, dass der Autor wei­ter­füh­ren­de Res­sour­cen mit­gibt, zum Bei­spiel Link- und Lite­ra­tur­emp­feh­lun­gen oder Check­lis­ten und Tem­pla­tes zum Her­un­ter­la­den.

Ich arbei­te selbst bereits seit eini­gen Jahren mit Woo­Commerce, bin also nicht ganz unbe­wan­dert in der Mate­rie. Trotz­dem habe ich im Buch viele neue Impul­se und Denk­an­sät­ze, vor allem aber kon­kre­te Hand­lungs­emp­feh­lun­gen mit­ge­nom­men, die ich der­zeit suk­zes­si­ve umset­ze.

Fazit: Wer eine pra­xis­na­he und kom­pri­mier­te Ein­füh­rung zum Thema Con­ver­si­on Opti­mie­rung spe­zi­ell für Woo­Commerce sucht, wird hier kom­pe­tent und auf den Punkt bedient. Meines Erach­tens kann man die Erkennt­nis­se auch auf andere Shop­sys­te­me bzw. eCom­mer­ce im All­ge­mei­nen über­tra­gen. Von meiner Seite 5 Sterne und eine unein­ge­schränk­te Emp­feh­lung.

David Köster
Mehr Gewinn mit Woo­Commerce – Das Buch für eCom­mer­ce Mar­ke­ting von Franz Sauer­stein
5
2020–04-15T09:39:52+02:00
Als ich auf dieses Buch stieß, hatte ich zunächst Zwei­fel, ob das nicht wieder so ein über­flüs­si­ger Pseudo-Rat­ge­ber eines selbst­er­nann­ten Coa­ches ist, der die Seiten vor allem mit Selbst­be­weih­räu­che­rung und Bin­sen­weis­hei­ten ohne prak­ti­schen Bezug füllt. Nach­dem ich das Buch durch­ge­ar­bei­tet habe, bin ich durch­aus ange­tan. Unter­halt­sam, aber fun­diert führt der Autor in das Thema ein und zeigt Wege auf, den Umsatz seines Online­shops ziel­ge­rich­tet zu erhö­hen. Gut gefällt mir, dass der Text ohne unnö­tig viel Geschwa­fel oder über­bor­den­de Theo­rie direkt zum Punkt kommt. Das Buch ist an Hand einer typi­schen Cus­to­mer Jour­ney im eCom­mer­ce struk­tu­riert und hält für jede Phase einen klei­nen theo­re­ti­schen Unter­bau, Best Prac­ti­ces und Instru­men­te bereit. Kurz und kna­ckig werden Themen wie Ver­kaufs­psy­cho­lo­gie, Con­ver­si­on Funnel, Lan­ding Pages, Mar­ke­ting Auto­ma­ti­on, Cus­to­mer Audi­en­ces, Check­out-Opti­mie­rung, etc. behan­delt. Hilf­reich ist, dass der Autor wei­ter­füh­ren­de Res­sour­cen mit­gibt, zum Bei­spiel Link- und Lite­ra­tur­emp­feh­lun­gen oder Check­lis­ten und Tem­pla­tes zum Her­un­ter­la­den. Ich arbei­te selbst bereits seit eini­gen Jahren mit Woo­Commerce, bin also nicht ganz unbe­wan­dert in der Mate­rie. Trotz­dem habe ich im Buch viele neue Impul­se und Denk­an­sät­ze, vor allem aber kon­kre­te Hand­lungs­emp­feh­lun­gen mit­ge­nom­men, die ich der­zeit suk­zes­si­ve umset­ze. Fazit: Wer eine pra­xis­na­he und kom­pri­mier­te Ein­füh­rung zum Thema Con­ver­si­on Opti­mie­rung spe­zi­ell für Woo­Commerce sucht, wird hier kom­pe­tent und auf den Punkt bedient. Meines Erach­tens kann man die Erkennt­nis­se auch auf andere Shop­sys­te­me bzw. eCom­mer­ce im All­ge­mei­nen über­tra­gen. Von meiner Seite 5 Sterne und eine unein­ge­schränk­te Emp­feh­lung.

Kennt jeden Trick, Kniff und legi­ti­men Weg, einen Online-Shop zu ver­bes­sern

Ich konnte das Buch im Vor­feld lesen und bin sehr ange­tan. Franz Sauer­stein kennt jeden Trick, Kniff und legi­ti­men Weg, einen Online-Shop zu ver­bes­sern – und er scheut sich nicht, dieses Wissen offen­zu­le­gen und leicht ver­ständ­lich und über­sicht­lich dar­zu­stel­len.

Das beginnt bei hilf­rei­chen Hin­wei­sen zum Aufbau des Shops selbst (dabei wird nichts über­se­hen und nichts ver­ges­sen), geht über die Kom­po­si­ti­on der Ein­zel­sei­ten (im Detail) und endet bei Ver­mark­tung und Traf­fic. Gerade hierzu hat Sauer­stein eine Menge bei­zu­tra­gen.

Geglie­dert ist das Buch nach der Cus­to­mer Jour­ney – wie wird aus einem Frem­den ein Besu­cher des Shops, ein Bekann­ter, ein Käufer und schließ­lich jemand, der den Shop weiter emp­fiehlt? Auch zu jedem dieser Punkte hat Sauer­stein Hilf­rei­ches zu sagen. Für Shop-Betrei­ber ergibt sich alles in allem ein unver­zicht­ba­rer, voll­stän­di­ger Über­blick. Dass Sauer­stein dabei nur über Woo­commerce-Shops spricht, andere Shop­sys­te­me wie Magen­to oder Shopi­fy jedoch aus­lässt, spricht nicht gegen das Buch. Zum einen ist Woo­Commerce immer noch das meist­be­nutz­te Shop-System der Welt. Zum ande­ren lassen sich Hin­wei­se und Tipps leicht über­tra­gen.

Wer aller­dings eine Schritt-für-Schritt-Anlei­tung erwar­tet, der wird ent­täuscht werden. Eine allzu detail­lier­te Beschrei­bung von allem, was zu beach­ten ist, wäre aber auch unsin­nig. Denn in jeder Woche ändern z.B. Face­book oder Google ihre Regeln und Abläu­fe – wer hier zu sehr ins Detail geht, müsste sein Buch zwei­mal im Monat umschrei­ben.

So kommt es aber, dass Sauer­stein im Ein­zel­nen durch­aus mehr als brauch­ba­re Hin­wei­se gibt – dass der inter­es­sier­te Shop-Betrei­ber jedoch bei der Umset­zung immer noch wei­te­re Hin­wei­se und Tipps recher­chie­ren muss. Daher ist das Buch nicht unbe­dingt etwas für Anfän­ger, eher eine Hand­rei­chung für Fort­ge­schrit­te­ne, die ihr Wissen abrun­den und den Erfolg ihres Shops opti­mie­ren möch­ten.

Immer­hin hilft Sauer­stein bei vielen Punk­ten aus, z.B. beim Thema E‑Mail-Mar­ke­ting, indem er seinen Lesern auf der eige­nen Web­site eine Fülle an Res­sour­cen, Vor­la­gen und wei­ter­füh­ren­den Links anbie­tet. Ins­ge­samt ein emp­feh­lens­wer­tes Buch, nicht nur für Woo­Com­mer­cler.

Horvath08, auf Amazon

Mehr Gewinn mit Woo­Commerce – Das Buch für eCom­mer­ce Mar­ke­ting von Franz Sauer­stein
5
2020–04-21T16:48:36+02:00

Horvath08, auf Amazon

Ich konnte das Buch im Vor­feld lesen und bin sehr ange­tan. Franz Sauer­stein kennt jeden Trick, Kniff und legi­ti­men Weg, einen Online-Shop zu ver­bes­sern – und er scheut sich nicht, dieses Wissen offen­zu­le­gen und leicht ver­ständ­lich und über­sicht­lich dar­zu­stel­len. Das beginnt bei hilf­rei­chen Hin­wei­sen zum Aufbau des Shops selbst (dabei wird nichts über­se­hen und nichts ver­ges­sen), geht über die Kom­po­si­ti­on der Ein­zel­sei­ten (im Detail) und endet bei Ver­mark­tung und Traf­fic. Gerade hierzu hat Sauer­stein eine Menge bei­zu­tra­gen. Geglie­dert ist das Buch nach der Cus­to­mer Jour­ney – wie wird aus einem Frem­den ein Besu­cher des Shops, ein Bekann­ter, ein Käufer und schließ­lich jemand, der den Shop weiter emp­fiehlt? Auch zu jedem dieser Punkte hat Sauer­stein Hilf­rei­ches zu sagen. Für Shop-Betrei­ber ergibt sich alles in allem ein unver­zicht­ba­rer, voll­stän­di­ger Über­blick. Dass Sauer­stein dabei nur über Woo­commerce-Shops spricht, andere Shop­sys­te­me wie Magen­to oder Shopi­fy jedoch aus­lässt, spricht nicht gegen das Buch. Zum einen ist Woo­Commerce immer noch das meist­be­nutz­te Shop-System der Welt. Zum ande­ren lassen sich Hin­wei­se und Tipps leicht über­tra­gen. Wer aller­dings eine Schritt-für-Schritt-Anlei­tung erwar­tet, der wird ent­täuscht werden. Eine allzu detail­lier­te Beschrei­bung von allem, was zu beach­ten ist, wäre aber auch unsin­nig. Denn in jeder Woche ändern z.B. Face­book oder Google ihre Regeln und Abläu­fe – wer hier zu sehr ins Detail geht, müsste sein Buch zwei­mal im Monat umschrei­ben. So kommt es aber, dass Sauer­stein im Ein­zel­nen durch­aus mehr als brauch­ba­re Hin­wei­se gibt – dass der inter­es­sier­te Shop-Betrei­ber jedoch bei der Umset­zung immer noch wei­te­re Hin­wei­se und Tipps recher­chie­ren muss. Daher ist das Buch nicht unbe­dingt etwas für Anfän­ger, eher eine Hand­rei­chung für Fort­ge­schrit­te­ne, die ihr Wissen abrun­den und den Erfolg ihres Shops opti­mie­ren möch­ten. Immer­hin hilft Sauer­stein bei vielen Punk­ten aus, z.B. beim Thema E‑Mail-Mar­ke­ting, indem er seinen Lesern auf der eige­nen Web­site eine Fülle an Res­sour­cen, Vor­la­gen und…

eCom­­mer­ce-Con­­ver­­­si­on­ra­­te um 149% gestie­gen

Ich habe das Buch “Mehr Gewinn mit Woo­Commerce” gekauft und mich mit Franz Sauer­stein zum Video­te­le­fo­nat ver­ab­re­det. Zuerst zum Buch: Es hat mir gut gefal­len, weil man nach dem Lesen zum einen end­lich die weiten Mög­lich­kei­ten des Online-Mar­ke­ting über­blickt und zum ande­ren eine kon­kre­te Anwei­sung hat, mit der man anfan­gen kann. Das Buch bietet einen sehr, sehr guten Leit­fa­den und viele prak­ti­sche Tipps, seinen Woo­commerce-Shop zu ver­bes­sern und zu opti­mie­ren. Man merkt, Franz Sauer­stein hat in seinen jungen Jahren schon sehr viel Erfah­rung gesam­melt im Ecom­mer­ce-Bereich und weiss, was wesent­lich ist. Die Fach­ar­ti­kel auf der Web­site sind ein zusätz­li­ches Plus! Bei unse­rem Video­te­le­fo­nat haben wir uns meine Web­site aus der Sicht der Kon­ver­si­ons­op­ti­mie­rung ange­se­hen und viele Hin­der­nis­se für Besu­cher aus dem Weg geräumt.

Mein Shop ist jetzt besser zu bedie­nen, die Lade­zei­ten haben sich um 17% ver­bes­sert, die Zeit auf der Seite ist um 77% gestie­gen, die eCom­mer­ce-Con­ver­si­onra­te ist um 149% gestie­gen. Jetzt küm­me­re werde ich mich darum küm­mern ver­schie­de­ne Traf­fic-Quel­len aus­zu­tes­ten!

An der Zusam­men­ar­beit mit Herrn Sauer­stein hat mir gefal­len, das er einen Blick für das große Ganze hat, sehr ana­ly­tisch vor­geht und gleich­zeitg auch einen Blick für die klei­nen Details hat. Die Arbeit mit Herrn Sauer­stein kann ich auf jeden Fall emp­feh­len.

Geschäfts­füh­rung, pflanzenstark.com

Mehr Gewinn mit Woo­Commerce – Das Buch für eCom­mer­ce Mar­ke­ting von Franz Sauer­stein
5
2020–04-21T16:49:48+02:00

Geschäfts­füh­rung, pflanzenstark.com

Ich habe das Buch “Mehr Gewinn mit Woo­Commerce” gekauft und mich mit Franz Sauer­stein zum Video­te­le­fo­nat ver­ab­re­det. Zuerst zum Buch: Es hat mir gut gefal­len, weil man nach dem Lesen zum einen end­lich die weiten Mög­lich­kei­ten des Online-Mar­ke­ting über­blickt und zum ande­ren eine kon­kre­te Anwei­sung hat, mit der man anfan­gen kann. Das Buch bietet einen sehr, sehr guten Leit­fa­den und viele prak­ti­sche Tipps, seinen Woo­commerce-Shop zu ver­bes­sern und zu opti­mie­ren. Man merkt, Franz Sauer­stein hat in seinen jungen Jahren schon sehr viel Erfah­rung gesam­melt im Ecom­mer­ce-Bereich und weiss, was wesent­lich ist. Die Fach­ar­ti­kel auf der Web­site sind ein zusätz­li­ches Plus! Bei unse­rem Video­te­le­fo­nat haben wir uns meine Web­site aus der Sicht der Kon­ver­si­ons­op­ti­mie­rung ange­se­hen und viele Hin­der­nis­se für Besu­cher aus dem Weg geräumt. Mein Shop ist jetzt besser zu bedie­nen, die Lade­zei­ten haben sich um 17% ver­bes­sert, die Zeit auf der Seite ist um 77% gestie­gen, die eCom­mer­ce-Con­ver­si­onra­te ist um 149% gestie­gen. Jetzt küm­me­re werde ich mich darum küm­mern ver­schie­de­ne Traf­fic-Quel­len aus­zu­tes­ten! An der Zusam­men­ar­beit mit Herrn Sauer­stein hat mir gefal­len, das er einen Blick für das große Ganze hat, sehr ana­ly­tisch vor­geht und gleich­zeitg auch einen Blick für die klei­nen Details hat. Die Arbeit mit Herrn Sauer­stein kann ich auf jeden Fall emp­feh­len.

Fast dop­pelt so viele E‑Mail-Abon­­nen­­ten

Da ich noch keinen kon­ven­tio­nel­len Online-Shop besit­ze, son­dern einen Blog, war ich nicht sicher ob Franz’ Buch das Rich­ti­ge für mich ist. Ist es. Das Buch ent­hält so viele grund­le­gen­de Ideen aus der Online-Busi­ness-Welt, wich­ti­ge Prin­zi­pi­en und ori­gi­nel­le Kon­zep­te, dass es Stan­dard­lek­tü­re für jeden, der sein Geld online ver­die­nen will, sein sollte.

Das Kaf­fee­fil­ter­mo­dell hat mir extrem gehol­fen, meine Posi­tio­nie­rung zu ver­fei­nern, die Fragen sind super hilf­reich und ich habe den Text auf meiner Home­page direkt ent­spre­chend ange­passt. Seit­dem bekom­me ich fast dop­pelt so viele E‑Mail-Abon­nen­ten von der glei­chen Seite! Die gra­fi­sche Dar­stel­lung des Modells und die Bonus-Down­loads haben es ein­fach gemacht, alles direkt beim Lesen aus­zu­fül­len.

Ich würde dieses Buch jedem ans Herz legen, der online Pro­duk­te ver­kauft, ob es sich hier­bei um Infor­ma­tio­nen, Kuschel­so­cken oder Schall­plat­ten han­delt. Zwei Daumen nach oben!

Niklas Goeke

Niklas Goeke, fourminutebooks.com

Mehr Gewinn mit Woo­Commerce – Das Buch für eCom­mer­ce Mar­ke­ting von Franz Sauer­stein
5
2020–04-21T16:50:37+02:00

Niklas Goeke, fourminutebooks.com

Niklas Goeke
Da ich noch keinen kon­ven­tio­nel­len Online-Shop besit­ze, son­dern einen Blog, war ich nicht sicher ob Franz’ Buch das Rich­ti­ge für mich ist. Ist es. Das Buch ent­hält so viele grund­le­gen­de Ideen aus der Online-Busi­ness-Welt, wich­ti­ge Prin­zi­pi­en und ori­gi­nel­le Kon­zep­te, dass es Stan­dard­lek­tü­re für jeden, der sein Geld online ver­die­nen will, sein sollte. Das Kaf­fee­fil­ter­mo­dell hat mir extrem gehol­fen, meine Posi­tio­nie­rung zu ver­fei­nern, die Fragen sind super hilf­reich und ich habe den Text auf meiner Home­page direkt ent­spre­chend ange­passt. Seit­dem bekom­me ich fast dop­pelt so viele E‑Mail-Abon­nen­ten von der glei­chen Seite! Die gra­fi­sche Dar­stel­lung des Modells und die Bonus-Down­loads haben es ein­fach gemacht, alles direkt beim Lesen aus­zu­fül­len. Ich würde dieses Buch jedem ans Herz legen, der online Pro­duk­te ver­kauft, ob es sich hier­bei um Infor­ma­tio­nen, Kuschel­so­cken oder Schall­plat­ten han­delt. Zwei Daumen nach oben!

Nichts für blu­ti­ge Anfän­ger

Als ein etwas “älte­rer Hase” im Bereich Woo­Commerce und Co. stehe ich Rat­ge­bern nor­ma­ler­wei­se oft etwas skep­tisch gegen­über.

Doch diesen kann ich aus fol­gen­den Grün­den defi­ni­tiv wei­ter­emp­feh­len:

  • Inter­es­san­ter und top­ak­tu­el­ler Input wird in leicht ver­ständ­li­cher Form dar­ge­bo­ten. Von Shop-Plugins & SEO über Logis­tik und Wirt­schafts­psy­cho­lo­gie wird so ziem­lich abge­deckt und mit unter­halt­sa­men Bei­spie­len ergänzt.

  • Nicht nur für blu­ti­ge Anfän­ger geeig­net, was ich sehr ange­nehm fand. So habe auch ich noch die eine oder andere Stell­schrau­be gefun­den, die ich in meinen Shops opti­mie­ren konnte.

  • Eben­falls hat mir gefal­len, dass einem das Buch ana­lys­ti­sche Mar­ke­ting-Anwei­sun­gen wie z.B. die Stei­ge­rung der Kon­ver­si­ons­ra­te an die Hand gibt, ohne in den typi­schen E‑Com­mer­ce-Hype zu ver­fal­len (in dieser Bran­che leider ziem­lich häufig…). Statt­des­sen wird klar und struk­tiert erklärt, was man wo ver­bes­sern kann.


Fazit: Natür­lich muss man sich auch nach dem Kauf dieses Buches auf den Hosen­bo­den hocken und die Stra­te­gien auch wirk­lich anwen­den wollen. Per­sön­lich fand ich aber, dass die Tipps aus dem Buch dabei unge­mein moti­vie­ren & helfen, vor allem wenn man wie der Ox vorm Berg steht und nicht weiß was man noch besser machen kann. Und das kennen wir ja alle irgend­wie. ;-)

Marketeer82, Amazon

Mehr Gewinn mit Woo­Commerce – Das Buch für eCom­mer­ce Mar­ke­ting von Franz Sauer­stein
5
2020–04-21T16:52:01+02:00

Marketeer82, Amazon

Als ein etwas “älte­rer Hase” im Bereich Woo­Commerce und Co. stehe ich Rat­ge­bern nor­ma­ler­wei­se oft etwas skep­tisch gegen­über. Doch diesen kann ich aus fol­gen­den Grün­den defi­ni­tiv wei­ter­emp­feh­len: Inter­es­san­ter und top­ak­tu­el­ler Input wird in leicht ver­ständ­li­cher Form dar­ge­bo­ten. Von Shop-Plugins & SEO über Logis­tik und Wirt­schafts­psy­cho­lo­gie wird so ziem­lich abge­deckt und mit unter­halt­sa­men Bei­spie­len ergänzt. Nicht nur für blu­ti­ge Anfän­ger geeig­net, was ich sehr ange­nehm fand. So habe auch ich noch die eine oder andere Stell­schrau­be gefun­den, die ich in meinen Shops opti­mie­ren konnte. Eben­falls hat mir gefal­len, dass einem das Buch ana­lys­ti­sche Mar­ke­ting-Anwei­sun­gen wie z.B. die Stei­ge­rung der Kon­ver­si­ons­ra­te an die Hand gibt, ohne in den typi­schen E‑Com­mer­ce-Hype zu ver­fal­len (in dieser Bran­che leider ziem­lich häufig…). Statt­des­sen wird klar und struk­tiert erklärt, was man wo ver­bes­sern kann. Fazit: Natür­lich muss man sich auch nach dem Kauf dieses Buches auf den Hosen­bo­den hocken und die Stra­te­gien auch wirk­lich anwen­den wollen. Per­sön­lich fand ich aber, dass die Tipps aus dem Buch dabei unge­mein moti­vie­ren & helfen, vor allem wenn man wie der Ox vorm Berg steht und nicht weiß was man noch besser machen kann. Und das kennen wir ja alle irgend­wie. ;-)
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Mehr Gewinn mit Woo­Commerce – Das Buch für eCom­mer­ce Mar­ke­ting von Franz Sauer­stein

Das ist für Sie drin

Für 30,00 € erhal­ten Sie:

  1. Das eBook “Mehr Gewinn mit Woo­Commerce: So nutzen Sie ver­steck­te Poten­zia­le mit sys­te­ma­ti­schem Mar­ke­ting”
  2. Das Kaf­fee­fil­ter­mo­dell für Ihr Unter­neh­men zum Aus­dru­cken, Aus­fül­len und Anwen­den
  3. Zugang zur Woo­Commerce-Check­lis­te, mit der Sie das Mar­ke­ting Ihres Shops über­prü­fen können
  4. Die E‑Mail-Vor­la­ge, mit der Sie Ihre Nische finden
  5. Die Kun­den­um­fra­ge, mit der Sie Ihre Nische bes­tens ken­nen­ler­nen
  6. Den Link zur Buch­emp­feh­lung “The Posi­tio­ning Manual for Tech­ni­cal Firms”
  7. Die E‑Mail-Vor­la­ge, mit der Sie Influ­en­cer Wer­bung für Ihr Unter­neh­men machen lassen
  8. Das Das eBook­let zum Pro­dukt­sei­ten­lay­out, mit der Sie Ihre poten­ti­el­len Kunden über­zeu­gen
  9. Das eBook­let für per­fek­te Pro­dukt­fo­tos, mit denen Sie ein­fach mehr ver­kau­fen
  10. Das eBook­let mit dem Ein­blick in das Pro­dukt­lay­out von Amazon und wie Sie damit Ihre Con­ver­si­on Rate erhö­hen
  11. Das eBook­let, mit dem Sie kin­der­leicht und auto­ma­tisch über­zeu­gen­de Bewer­tun­gen für Ihre Pro­duk­te gene­rie­ren
  12. Das eBook­let, mit der Sie Besu­cher, die gerade Ihre Seite ver­las­sen wollen, doch noch zum Kauf bewe­gen
  13. Die Vor­la­ge für eine fünf­tei­li­ge E‑Mail-Serie, mit der Sie Inter­es­sen­ten zu Käu­fern machen
  14. Den Link, mit dem Sie für die ersten 100 Kon­tak­te in der E‑Mail-Mar­ke­ting-Auto­ma­ti­on-Soft­ware Drip nichts zahlen müssen
  15. Die Vor­la­ge, mit der Sie ver­lo­re­ne Waren­kör­be – und die darin lie­gen­den Umsät­ze – doch noch retten
  16. Die Video­an­lei­tung, wie Sie Waren­korbret­tung mit Woo­Commerce tech­nisch umset­zen
  17. Einen Gut­schein, mit dem Sie 25% auf Mar­ket­Press German Market, Mar­ket­Press Role Based Prices und den Mar­ket­Press E‑Mail Desi­gner erhal­ten

Mit dem Pre­mi­um­pa­ket wissen Sie genau, was in Ihrem Shop zu tun ist

Wenn Sie das Pre­mi­um­pa­ket kaufen, werden wir zusätz­lich Ihren Shop genau unter die Lupe nehmen. Wo ver­steck­ten sich gerade zusätz­li­che Umsät­ze? Wie können diese rea­li­siert werden? Welche Markt­ing­maß­nah­men bieten sich für Ihren Shop an?

Das Video zeigt, wie die Videoanalyse Ihres Shops aussehen kann. Sie hören unsere Empfehlungen und sehen sofort, was wir damit meinen.

Bei unse­rer Ana­ly­se arbei­ten wir uns durch Ihren Shop. So hören und sehen Sie unsere Rat­schlä­ge zeit­gleich und können Sie sofort im Anschluss umset­zen.

Dazu sehen wir uns die Start­sei­te, die Kate­go­rien, die Pro­duk­te sowie den Bestell­pro­zess Ihres Shops genau an und

  1. decken auf, wie Sie mehr Besu­cher in Kunden ver­wan­deln werden.
  2. finden heraus, wie Sie Kunden zu Stamm­kun­den machen werden.
  3. zeigen auf, wie Sie pro Bestel­lung mehr Umsatz machen werden.

In einem Video­re­port sehen Sie genau, wie Sie Ihren Shop und Ihr Mar­ke­ting ver­bes­sern können. So sind Sie bereit sofort los­zu­le­gen.

Lesen ist die eine Sache, aber kann ich das beschrie­be­ne Wissen auch in meinem Shop umset­zen?“

Wenn Sie ein Wer­be­bud­get von min­des­tens 30 Euro pro Tag zur Ver­fü­gung haben, einen halben Tag pro Woche an statt in Ihrem Unter­neh­men arbei­ten können und sich ehr­lich mit diesem Wissen aus­ein­an­der­set­zen, werden Sie Ihre Gewin­ne lang­fris­tig stei­gern können.

Erwar­ten Sie keine Erfol­ge über Nacht – aber Woche für Woche werden sich Ihre Kon­ver­si­ons­ra­ten und die Zahl der kauf­wil­li­gen Besu­cher erhö­hen, wenn Sie mit dem Wissen aus „Mehr Gewinn mit Woo­Commerce“ an Ihrem Unter­neh­men arbei­ten.

Mehr Besu­cher, mehr Bestel­lun­gen und mehr Gewinn mit Woo­Commerce

⭐⭐⭐⭐⭐

Sie können dieses Pra­xis­wis­sen jetzt in Ihren Händen halten – effek­tiv und zeit­los. Das Buch „Mehr Gewinn mit Woo­Commerce: So nutzen Sie ver­steck­te Poten­zia­le mit sys­te­ma­ti­schem Mar­ke­ting“ zeigt Ihnen, wie Sie einen hoch­pro­fi­ta­blen Woo­Commerce-Shop ver­mark­ten.

Bestel­len Sie zusätz­lich das Pre­mi­um­pa­ket: Wir über­prü­fen Ihren Shop, finden heraus wo Sie gerade Umsät­ze ver­lie­ren und ver­ra­ten Ihnen genau, wie Sie diese retten können. So stei­gern Sie die Zahl Ihrer Bestel­lun­gen inner­halb kür­zes­ter Zeit.

Kaufen Sie jetzt das Buch für 30,00 € bei unse­rem Part­ner Digistore24 und fangen Sie in inner­halb der nächs­ten 10 Minu­ten mit dem Lesen an.