Von “Trial and Error” zum direkt umsetz­ba­ren sys­te­ma­ti­schen Marketing

Von “Trial and Error” zum direkt umsetz­ba­ren sys­te­ma­ti­schen Marketing

Wir traten mit Franz Sauer­stein in Kon­takt, weil wir mit unse­rem Mar­ke­ting an unsere Gren­zen gesto­ßen waren. Wir gingen nach dem Motto “Trial und Error” statt mit kon­kre­ter Sys­te­ma­tik oder Metho­den an die Sache ran. Und ent­spre­chend waren die Ergeb­nis­se. Mit Franz Sauer­stein opti­mier­ten wir unse­ren Woo­Commerce-Shop und ver­half uns zu einem bes­se­ren Ver­ständ­nis der Kun­den­per­spek­ti­ve, die uns auch lang­fris­tig noch viel Wert sein wird: Bes­se­re Pro­dukt­prä­sen­ta­ti­on, Anzei­gen, Ziel­grup­pen­aus­wahl und Wer­be­er­geb­nis­se. Beson­ders gefal­len hat uns die ver­mit­tel­te Sys­te­ma­tik zur fort­lau­fen­den Ver­bes­se­rung unse­res Online­shops. Wir haben jetzt das Know-How und die Werk­zeu­ge in der Hand, um unser Mar­ke­ting zu ver­bes­sern – und konn­ten das Erlern­te direkt umset­zen. Die Zusam­men­ar­beit mit Franz Sauer­stein können wir jeder Genuss­mar­ke voll emp­feh­len – es lohnt sich! Lukas Brütsch und Thomas Sart­i­sohn, Geschäfts­füh­rer Finduna GmbH (Pre­mi­um-Geschenk­kör­be)

Geschäfts­füh­rer Thomas Sart­i­sohn und Lukas Brütsch, Geschenk­korb Guru

Mehr Gewinn mit Woo­Commerce – Das Buch für eCom­mer­ce Mar­ke­ting von Franz Sauerstein
2022–08-17T10:58:35+02:00

Geschäfts­füh­rer Thomas Sart­i­sohn und Lukas Brütsch, Geschenk­korb Guru

Wir traten mit Franz Sauer­stein in Kon­takt, weil wir mit unse­rem Mar­ke­ting an unsere Gren­zen gesto­ßen waren. Wir gingen nach dem Motto “Trial und Error” statt mit kon­kre­ter Sys­te­ma­tik oder Metho­den an die Sache ran. Und ent­spre­chend waren die Ergeb­nis­se. Mit Franz Sauer­stein opti­mier­ten wir unse­ren Woo­Commerce-Shop und ver­half uns zu einem bes­se­ren Ver­ständ­nis der Kun­den­per­spek­ti­ve, die uns auch lang­fris­tig noch viel Wert sein wird: Bes­se­re Pro­dukt­prä­sen­ta­ti­on, Anzei­gen, Ziel­grup­pen­aus­wahl und Wer­be­er­geb­nis­se. Beson­ders gefal­len hat uns die ver­mit­tel­te Sys­te­ma­tik zur fort­lau­fen­den Ver­bes­se­rung unse­res Online­shops. Wir haben jetzt das Know-How und die Werk­zeu­ge in der Hand, um unser Mar­ke­ting zu ver­bes­sern – und konn­ten das Erlern­te direkt umset­zen. Die Zusam­men­ar­beit mit Franz Sauer­stein können wir jeder Genuss­mar­ke voll emp­feh­len – es lohnt sich! Lukas Brütsch und Thomas Sart­i­sohn, Geschäfts­füh­rer Finduna GmbH (Pre­mi­um-Geschenk­kör­be)