Von “Trial and Error” zum direkt umsetzbaren systematischen Marketing
Wir traten mit Franz Sauerstein in Kontakt, weil wir mit unserem Marketing an unsere Grenzen gestoßen waren. Wir gingen nach dem Motto “Trial und Error” statt mit konkreter Systematik oder Methoden an die Sache ran. Und entsprechend waren die Ergebnisse. Mit Franz Sauerstein optimierten wir unseren WooCommerce-Shop und verhalf uns zu einem besseren Verständnis der Kundenperspektive, die uns auch langfristig noch viel Wert sein wird: Bessere Produktpräsentation, Anzeigen, Zielgruppenauswahl und Werbeergebnisse. Besonders gefallen hat uns die vermittelte Systematik zur fortlaufenden Verbesserung unseres Onlineshops. Wir haben jetzt das Know-How und die Werkzeuge in der Hand, um unser Marketing zu verbessern – und konnten das Erlernte direkt umsetzen. Die Zusammenarbeit mit Franz Sauerstein können wir jeder Genussmarke voll empfehlen – es lohnt sich! Lukas Brütsch und Thomas Sartisohn, Geschäftsführer Finduna GmbH (Premium-Geschenkkörbe)
Mehr Gewinn mit WooCommerce – Das Buch für eCommerce Marketing von Franz Sauerstein
2022–08-17T10:58:35+02:00
Geschäftsführer Thomas Sartisohn und Lukas Brütsch, Geschenkkorb Guru
https://franzsauerstein.de/testimonials/geschenkkorb-guru-buch/