Größ­tes Pro­blem gelöst & Mar­ke­ting-Funnel konzeptioniert

Bettina und Magnus - Climbingsocks.com

Größ­tes Pro­blem gelöst & Mar­ke­­ting-Funnel konzeptioniert

Bevor wir mit Franz Sauer­stein und SCHWUNG­VOLL in unse­ren Work­shop star­te­ten, waren wir uns unsi­cher ob dieser wirk­lich genau auf unsere Pro­ble­me, Her­aus­for­de­run­gen und Bedürf­nis­se sein würde. Aber dann haben wir unser bisher größ­tes Pro­blem – die Archi­tek­tur und Inte­gra­ti­on unse­res Shops, der Waren­wirt­schaft und der Buch­hal­tung – inner­halb der ersten Stunde voll­stän­dig gelöst! Dar­über hinaus konn­ten wir die ner­vi­gen, drän­gen­den tech­ni­schen Themen unse­rer Web­site in Sachen Benut­zer­füh­rung und Geschwind­gig­keit lösen. Außer­dem haben wir unse­ren bis­he­ri­gen Mar­ke­ting-Erfah­run­gen bespro­chen, die Ergeb­nis­se ein­ge­ord­net und einen schlag­kräf­ti­gen Mar­ke­ting-Funnel ent­wor­fen, den wir jetzt testen können. Franz Sauer­stein hat uns für das wei­te­re Wachs­tum super hilf­rei­che Tipps und Erfah­rungs­wer­te mit auf den Weg gege­ben. Die Zusam­men­ar­beit mit Franz Sauer­stein und SCHWUNG­VOLL können wir voll und ganz emp­feh­len. Man merkt die jah­re­lan­ge Erfah­rung und den indi­vi­du­el­len Bera­tungs­an­satz. Unser Work­shop hat uns auf der ganzen Linie einen Mehr­wert gebracht. Fazit: Tolle Arbeit, gerne wieder und weiter so!

Bettina und Magnus - Climbingsocks.com

Bet­ti­na & Magnus Metz, climbingsocks.com

Woo­Commerce Online­shop Opti­mie­rung von SCHWUNGVOLL
5
2020–04-15T09:55:05+02:00

Bet­ti­na & Magnus Metz, climbingsocks.com

Bettina und Magnus - Climbingsocks.com
Bevor wir mit Franz Sauer­stein und SCHWUNG­VOLL in unse­ren Work­shop star­te­ten, waren wir uns unsi­cher ob dieser wirk­lich genau auf unsere Pro­ble­me, Her­aus­for­de­run­gen und Bedürf­nis­se sein würde. Aber dann haben wir unser bisher größ­tes Pro­blem – die Archi­tek­tur und Inte­gra­ti­on unse­res Shops, der Waren­wirt­schaft und der Buch­hal­tung – inner­halb der ersten Stunde voll­stän­dig gelöst! Dar­über hinaus konn­ten wir die ner­vi­gen, drän­gen­den tech­ni­schen Themen unse­rer Web­site in Sachen Benut­zer­füh­rung und Geschwind­gig­keit lösen. Außer­dem haben wir unse­ren bis­he­ri­gen Mar­ke­ting-Erfah­run­gen bespro­chen, die Ergeb­nis­se ein­ge­ord­net und einen schlag­kräf­ti­gen Mar­ke­ting-Funnel ent­wor­fen, den wir jetzt testen können. Franz Sauer­stein hat uns für das wei­te­re Wachs­tum super hilf­rei­che Tipps und Erfah­rungs­wer­te mit auf den Weg gege­ben. Die Zusam­men­ar­beit mit Franz Sauer­stein und SCHWUNG­VOLL können wir voll und ganz emp­feh­len. Man merkt die jah­re­lan­ge Erfah­rung und den indi­vi­du­el­len Bera­tungs­an­satz. Unser Work­shop hat uns auf der ganzen Linie einen Mehr­wert gebracht. Fazit: Tolle Arbeit, gerne wieder und weiter so!