Ein gutes Ange­bot, aber nicht genug Kunden. Wer kann helfen?”

Ein gutes Ange­bot, aber nicht genug Kunden. Wer kann helfen?”

Franz Sauer­stein erar­bei­te­te einen struk­tu­rier­ten Pro­zess, um Wer­be­mit­tel und die Kon­ver­si­ons­kraft unse­rer Web­site zu testen. Die struk­tu­rier­te Her­an­ge­hens­wei­se an Auf­ar­bei­tung der Bedarfs­grup­pe und der dahin­ter­lie­gen­den Ereig­nis­se und Bedar­fe sowie Über­set­zung in eine Stra­te­gie, Hypo­the­sen und Syn­the­se in einen Ablauf­plan haben mir beson­ders gut gefal­len. Wer Franz Sauer­stein schon vor einer Zusam­men­ar­beit ken­nen­lernt, der weiß worauf er sich ein­lässt: Ich kann ihn allen Men­schen emp­feh­len, die mit ihrem Unter­neh­men an Wachs­tums­gren­zen stoßen und diese über­win­den möchten. 

- Hannes Fischer, Geschäfts­füh­rer Redu­risk e.V.

eCom­mer­ce Mar­ke­ting von SCHWUNGVOLL
2024–06-24T09:23:12+02:00

- Hannes Fischer, Geschäfts­füh­rer Redu­risk e.V.

Franz Sauer­stein erar­bei­te­te einen struk­tu­rier­ten Pro­zess, um Wer­be­mit­tel und die Kon­ver­si­ons­kraft unse­rer Web­site zu testen. Die struk­tu­rier­te Her­an­ge­hens­wei­se an Auf­ar­bei­tung der Bedarfs­grup­pe und der dahin­ter­lie­gen­den Ereig­nis­se und Bedar­fe sowie Über­set­zung in eine Stra­te­gie, Hypo­the­sen und Syn­the­se in einen Ablauf­plan haben mir beson­ders gut gefal­len. Wer Franz Sauer­stein schon vor einer Zusam­men­ar­beit ken­nen­lernt, der weiß worauf er sich ein­lässt: Ich kann ihn allen Men­schen emp­feh­len, die mit ihrem Unter­neh­men an Wachs­tums­gren­zen stoßen und diese über­win­den möch­ten.