Ein Mensch hat mich beson­ders begeis­tert: Franz Sauerstein.”

Ein Mensch hat mich beson­ders begeis­tert: Franz Sauerstein.”

Ein Mensch hat mich beson­ders begeis­tert: Franz Sauer­stein und seine Ideen. Ich konnte zwei Ses­si­ons bei ihm besu­chen und war so begeis­tert, wie ein junger Mensch solche Ideen hat und mit Herz­blut dabei ist. Seine Fragen und Hin­lei­tung zum gedach­ten Ziel in den Ses­si­ons war eine Augen­wei­de. Für mich ist er ein Mar­ke­ting­pro­fi – er kennt die Tech­nik (die Pro­gram­me und Soft­ware dahin­ter), er kennt Social Media und er kann es umset­zen oder seinen Kunden dort­hin beglei­ten. Sein News­let­ter ist eine neue Art, die Kunden oder Inter­es­sier­te zu begeis­tern, zu binden und neu­gie­rig auf mehr zu machen. Das ist das fri­sche Blut, dass ich mir für manche andere Firmen und Men­schen wün­sche. Bei einem per­sön­li­chen Gespräch wäh­rend einer Pause habe ich Ihn schon ange­spro­chen und ihm eine große Zukunft vor­her­ge­sagt. Ja, das wird passieren.

Frank Riedel, Blogger

SCHWUNG­VOLL – eCom­mer­ce Marketing
5
2016–01-22T13:55:02+01:00

Frank Riedel, Blogger

Ein Mensch hat mich beson­ders begeis­tert: Franz Sauer­stein und seine Ideen. Ich konnte zwei Ses­si­ons bei ihm besu­chen und war so begeis­tert, wie ein junger Mensch solche Ideen hat und mit Herz­blut dabei ist. Seine Fragen und Hin­lei­tung zum gedach­ten Ziel in den Ses­si­ons war eine Augen­wei­de. Für mich ist er ein Mar­ke­ting­pro­fi – er kennt die Tech­nik (die Pro­gram­me und Soft­ware dahin­ter), er kennt Social Media und er kann es umset­zen oder seinen Kunden dort­hin beglei­ten. Sein News­let­ter ist eine neue Art, die Kunden oder Inter­es­sier­te zu begeis­tern, zu binden und neu­gie­rig auf mehr zu machen. Das ist das fri­sche Blut, dass ich mir für manche andere Firmen und Men­schen wün­sche. Bei einem per­sön­li­chen Gespräch wäh­rend einer Pause habe ich Ihn schon ange­spro­chen und ihm eine große Zukunft vor­her­ge­sagt. Ja, das wird pas­sie­ren.