Es ist beein­dru­ckend, welch hohen Input Franz liefert.”

Es ist beein­dru­ckend, welch hohen Input Franz liefert.”

Der größte Impact war für uns die Shop-Betreu­ung, als wir den Wech­sel gemacht haben, das hat mir Sicher­heit gege­ben. Die Metho­dik hinter der Kohor­ten­ana­ly­se und die Umset­zung davon hat uns wahn­sin­nig viel für das Ver­ständ­nis für die ein­zel­nen Chan­nel gebracht. Er hat auch Klar­heit rein­ge­bracht, da wir uns viele Daten kaum oder gar nicht ange­se­hen haben und wir dadurch kein effek­ti­ves Con­trol­ling hatten.  Franz schaff­te viel Wert inner­halb der Firma, an jedem Punkt.  Franz hat viel Grund­la­gen­ar­beit in der Firma gemacht und unser Con­trol­ling und Mar­ke­ting-Sys­te­me pro­fes­sio­na­li­siert. Das gesam­te Team und ich konn­ten viel von Franz lernen. Franz hat mir eine andere, ana­ly­ti­sche Betrach­tungs­wei­se bei­gebracht, dadurch konnte ich besser lernen und ver­ste­hen, wie ich unser Mar­ke­ting effek­ti­ver in eine Rich­tung lenke. Über all diese Themen habe ich auch mit ande­ren Geschäfts­part­ner dar­über gespro­chen, wes­halb dann auch ein wei­te­rer Kunde auf Franz zuge­kom­men ist, um deren eCom­mer­ce Mar­ke­ting Con­trol­ling effek­tiv umzu­set­zen. Gute Empfehlung!

~ Anto­nio-Maxi­mi­li­an Bati­no­vic , CMO

eCom­mer­ce Mar­ke­ting von SCHWUNGVOLL
2024–05-28T17:13:46+02:00

~ Anto­nio-Maxi­mi­li­an Bati­no­vic , CMO

Der größte Impact war für uns die Shop-Betreu­ung, als wir den Wech­sel gemacht haben, das hat mir Sicher­heit gege­ben. Die Metho­dik hinter der Kohor­ten­ana­ly­se und die Umset­zung davon hat uns wahn­sin­nig viel für das Ver­ständ­nis für die ein­zel­nen Chan­nel gebracht. Er hat auch Klar­heit rein­ge­bracht, da wir uns viele Daten kaum oder gar nicht ange­se­hen haben und wir dadurch kein effek­ti­ves Con­trol­ling hatten. Franz schaff­te viel Wert inner­halb der Firma, an jedem Punkt.  Franz hat viel Grund­la­gen­ar­beit in der Firma gemacht und unser Con­trol­ling und Mar­ke­ting-Sys­te­me pro­fes­sio­na­li­siert. Das gesam­te Team und ich konn­ten viel von Franz lernen. Franz hat mir eine andere, ana­ly­ti­sche Betrach­tungs­wei­se bei­gebracht, dadurch konnte ich besser lernen und ver­ste­hen, wie ich unser Mar­ke­ting effek­ti­ver in eine Rich­tung lenke. Über all diese Themen habe ich auch mit ande­ren Geschäfts­part­ner dar­über gespro­chen, wes­halb dann auch ein wei­te­rer Kunde auf Franz zuge­kom­men ist, um deren eCom­mer­ce Mar­ke­ting Con­trol­ling effek­tiv umzu­set­zen. Gute Emp­feh­lung!