Großes Enga­ge­ment.”

Großes Enga­ge­ment.”

Hier­mit bestä­ti­gen wir, dass Herr Franz Sauer­stein im Rahmen eines zwei­tä­gi­gen Inno­va­ti­ons­work­shops eine Gruppe von fünf Per­so­nen zum Thema Lead/Conversion Gene­rie­rung über Web­sei­ten mode­riert hat. Herr Sauer­stein hat die Eröff­nung eines Work­shops, die Anlei­tung der Arbeits­grup­pe und die Aus­rich­tung auf ein kon­struk­ti­ves Ergeb­nis mit großem Enga­ge­ment über­nom­men. Mit einem ein­füh­ren­den Grup­pen­spiel brach­te er zunächst die Teil­neh­mer auf den glei­chen Wis­sens­stand und führte die Gruppe dann erfolg­reich durch den Work­shop. In diesem Rahmen konn­ten einige ziel­grup­pen­re­le­van­te Zusam­men­hän­ge auf­ge­deckt werden, die wir für unsere wei­te­re Ent­wick­lung von Inno­va­ti­ons­pro­jek­ten sehr gut ver­wen­den können.

Katja Saller, Digi­tal Fund­rai­sing SOS-Kin­der­dör­fer weltweit

SCHWUNG­VOLL – eCom­mer­ce Marketing
5
2015–05-20T13:01:53+02:00

Katja Saller, Digi­tal Fund­rai­sing SOS-Kin­der­dör­fer weltweit

Hier­mit bestä­ti­gen wir, dass Herr Franz Sauer­stein im Rahmen eines zwei­tä­gi­gen Inno­va­ti­ons­work­shops eine Gruppe von fünf Per­so­nen zum Thema Lead/Conversion Gene­rie­rung über Web­sei­ten mode­riert hat. Herr Sauer­stein hat die Eröff­nung eines Work­shops, die Anlei­tung der Arbeits­grup­pe und die Aus­rich­tung auf ein kon­struk­ti­ves Ergeb­nis mit großem Enga­ge­ment über­nom­men. Mit einem ein­füh­ren­den Grup­pen­spiel brach­te er zunächst die Teil­neh­mer auf den glei­chen Wis­sens­stand und führte die Gruppe dann erfolg­reich durch den Work­shop. In diesem Rahmen konn­ten einige ziel­grup­pen­re­le­van­te Zusam­men­hän­ge auf­ge­deckt werden, die wir für unsere wei­te­re Ent­wick­lung von Inno­va­ti­ons­pro­jek­ten sehr gut ver­wen­den können.