Mit Franz aus dem Nebel zur Klar­heit: Stra­te­gie mit Weitblick”

Mit Franz aus dem Nebel zur Klar­heit: Stra­te­gie mit Weitblick”

Bevor ich mit Franz zusam­men­ar­bei­te­te, hatte ich eine Vision, aber keinen klaren Plan, wie ich sie umset­zen sollte. Die Her­aus­for­de­run­gen und ver­schie­de­nen Mög­lich­kei­ten waren über­wäl­ti­gend, und es war schwer, den rich­ti­gen Weg für uns zu erken­nen. Doch jetzt nach nur weni­gen Wochen mit Franz erge­ben die ein­zel­nen Puz­zle­tei­le, die vor mir liegen, Sinn. Jetzt habe ich nicht nur ein klares Ziel vor Augen, son­dern auch einen genau­en Fahr­plan, wie ich das errei­che. Seine Unter­stüt­zung bei der Bewer­tung unse­rer Pro­zes­se, dem Aus­ar­bei­ten der ent­schei­den­den Kenn­zah­len und die Dis­kus­sio­nen, wie wir über unser Geschäfts­mo­dell und unsere Stra­te­gie nach­den­ken können, waren der Schlüs­sel zum Erfolg. Beson­ders beein­druckt hat mich Ihre Zuver­läs­sig­keit und wie Franz gehol­fen hat, meine stra­te­gi­sche Aus­rich­tung zu ver­fei­nern. Die Unter­stüt­zung bei der BWA-Umstel­lung sowie die Arbeit am Ebenen- und Bedarfs­grup­pen­mo­dell sind ein Wen­de­punkt für unser Geschäft. Diese Kon­zep­te sind jetzt in meinem Unter­neh­mer­all­tag ver­an­kert und das hat den Unter­schied gemacht. Franz ist Spar­rings­part­ner – und unsere Ter­mi­ne geben mir die Gewiss­heit unser Schiff in die rich­ti­ge Rich­tung steu­ern. Und er greift auch mal verbal ins Ruder, wenn wir drohen uns zu ver­ren­nen! Ich kann die Stra­te­gie­be­glei­tung mit Franz Sauer­stein eCom­mer­ce-Unter­neh­me­rin­nen und Unter­neh­mern unein­ge­schränkt emp­feh­len – wenn jemand sein Unter­neh­men wirk­lich auf den Ebenen Mar­ke­ting, Stra­te­gie und Mar­ke­ting-Con­trol­ling wei­ter­ent­wi­ckeln will, ist man bei Franz Sauer­stein genau richtig.

- Philip Kull­mann, Geschäftsführer

eCom­mer­ce Mar­ke­ting von SCHWUNGVOLL
2024–11-01T09:57:37+01:00

- Philip Kull­mann, Geschäftsführer

Bevor ich mit Franz zusam­men­ar­bei­te­te, hatte ich eine Vision, aber keinen klaren Plan, wie ich sie umset­zen sollte. Die Her­aus­for­de­run­gen und ver­schie­de­nen Mög­lich­kei­ten waren über­wäl­ti­gend, und es war schwer, den rich­ti­gen Weg für uns zu erken­nen. Doch jetzt nach nur weni­gen Wochen mit Franz erge­ben die ein­zel­nen Puz­zle­tei­le, die vor mir liegen, Sinn. Jetzt habe ich nicht nur ein klares Ziel vor Augen, son­dern auch einen genau­en Fahr­plan, wie ich das errei­che. Seine Unter­stüt­zung bei der Bewer­tung unse­rer Pro­zes­se, dem Aus­ar­bei­ten der ent­schei­den­den Kenn­zah­len und die Dis­kus­sio­nen, wie wir über unser Geschäfts­mo­dell und unsere Stra­te­gie nach­den­ken können, waren der Schlüs­sel zum Erfolg. Beson­ders beein­druckt hat mich Ihre Zuver­läs­sig­keit und wie Franz gehol­fen hat, meine stra­te­gi­sche Aus­rich­tung zu ver­fei­nern. Die Unter­stüt­zung bei der BWA-Umstel­lung sowie die Arbeit am Ebenen- und Bedarfs­grup­pen­mo­dell sind ein Wen­de­punkt für unser Geschäft. Diese Kon­zep­te sind jetzt in meinem Unter­neh­mer­all­tag ver­an­kert und das hat den Unter­schied gemacht. Franz ist Spar­rings­part­ner – und unsere Ter­mi­ne geben mir die Gewiss­heit unser Schiff in die rich­ti­ge Rich­tung steu­ern. Und er greift auch mal verbal ins Ruder, wenn wir drohen uns zu ver­ren­nen! Ich kann die Stra­te­gie­be­glei­tung mit Franz Sauer­stein eCom­mer­ce-Unter­neh­me­rin­nen und Unter­neh­mern unein­ge­schränkt emp­feh­len – wenn jemand sein Unter­neh­men wirk­lich auf den Ebenen Mar­ke­ting, Stra­te­gie und Mar­ke­ting-Con­trol­ling wei­ter­ent­wi­ckeln will, ist man bei Franz Sauer­stein genau rich­tig.