Franz Sauer­stein ver­mit­telt fun­dier­te Mar­ke­ting-Kennt­nis­se ausgezeichnet!

Franz Sauer­stein ver­mit­telt fun­dier­te Mar­ke­­ting-Kenn­t­­nis­­se ausgezeichnet!

Als Ent­wick­lungs­dienst­leis­ter für digi­ta­le Platt­for­men der Zukunft – also B2B – war unser anfäng­li­cher Zwei­fel, dass Franz Sauer­steins Mar­ke­ting­wis­sen zu stark im B2C eCom­mer­ce behei­ma­tet und nicht über­trag­bar ist. Diese Sorge hätten wir uns getrost sparen können: Franz beglei­te­te mich in meiner Rolle als Mar­ke­ting­ver­ant­wort­li­cher von Sprylab und brach­te die not­wen­di­ge Klar­heit über unsere Mar­ke­ting-Stra­te­gie, deren Lücken, Chan­cen, Umset­zung und Prio­ri­sie­rung. Beson­ders beein­druckt hat mich dabei sein Fokus auf unsere Kunden und die in psy­cho­lo­gi­scher Metho­dik ver­an­ker­ten Ansät­ze wie das Ebenen- und Bedarfs­grup­pen­mo­dell, um unsere Bedarfs­grup­pe zu errei­chen und zu kon­ver­tie­ren. Seine Her­an­ge­hens­wei­se an unsere Anzei­gen auf Lin­ke­dIn – von Struk­tur des Accounts bis zur Erzeu­gung reso­nanz­star­ker Test­va­ri­an­ten – hat uns sehr gehol­fen und für volle Web­i­na­re mit dut­zen­den Teil­neh­mern und wert­vol­len Leads gesorgt. Unsere Akqui­se wurde Monat zu Monat besser und ist sehr pro­fi­ta­bel. Ich kann die Zusam­men­ar­beit mit Franz Sauer­stein und seinem Team hinter SCHWUNG­VOLL unein­ge­schränkt emp­feh­len. Franz ist nicht nur zuver­läs­sig und enga­giert; er ver­fügt vor allem über fun­dier­tes, tief­grün­di­ges Fach­wis­sen im Mar­ke­ting – egal ob B2B oder B2C – und kann diese Kennt­nis­se aus­ge­zeich­net und vor allem ver­ständ­lich weiter ver­mit­teln. Ein großes Dan­ke­schön an Franz für seine Unterstützung!

Timo Lamour, Head of Mar­ke­ting bei Sprylab Tech­no­lo­gies

eCom­mer­ce Mar­ke­ting von SCHWUNGVOLL
2023–01-20T09:12:17+01:00

Timo Lamour, Head of Mar­ke­ting bei Sprylab Tech­no­lo­gies

Als Ent­wick­lungs­dienst­leis­ter für digi­ta­le Platt­for­men der Zukunft – also B2B – war unser anfäng­li­cher Zwei­fel, dass Franz Sauer­steins Mar­ke­ting­wis­sen zu stark im B2C eCom­mer­ce behei­ma­tet und nicht über­trag­bar ist. Diese Sorge hätten wir uns getrost sparen können: Franz beglei­te­te mich in meiner Rolle als Mar­ke­ting­ver­ant­wort­li­cher von Sprylab und brach­te die not­wen­di­ge Klar­heit über unsere Mar­ke­ting-Stra­te­gie, deren Lücken, Chan­cen, Umset­zung und Prio­ri­sie­rung. Beson­ders beein­druckt hat mich dabei sein Fokus auf unsere Kunden und die in psy­cho­lo­gi­scher Metho­dik ver­an­ker­ten Ansät­ze wie das Ebenen- und Bedarfs­grup­pen­mo­dell, um unsere Bedarfs­grup­pe zu errei­chen und zu kon­ver­tie­ren. Seine Her­an­ge­hens­wei­se an unsere Anzei­gen auf Lin­ke­dIn – von Struk­tur des Accounts bis zur Erzeu­gung reso­nanz­star­ker Test­va­ri­an­ten – hat uns sehr gehol­fen und für volle Web­i­na­re mit dut­zen­den Teil­neh­mern und wert­vol­len Leads gesorgt. Unsere Akqui­se wurde Monat zu Monat besser und ist sehr pro­fi­ta­bel. Ich kann die Zusam­men­ar­beit mit Franz Sauer­stein und seinem Team hinter SCHWUNG­VOLL unein­ge­schränkt emp­feh­len. Franz ist nicht nur zuver­läs­sig und enga­giert; er ver­fügt vor allem über fun­dier­tes, tief­grün­di­ges Fach­wis­sen im Mar­ke­ting – egal ob B2B oder B2C – und kann diese Kennt­nis­se aus­ge­zeich­net und vor allem ver­ständ­lich weiter ver­mit­teln. Ein großes Dan­ke­schön an Franz für seine Unter­stüt­zung!