Mehr Gewinn mit Woo­Commerce: So nutzen Sie ver­steck­te Poten­tia­le mit sys­te­ma­ti­schem Mar­ke­ting

Ein Mar­ke­ting­pro­zess aus der Praxis, mit dem jeder Woo­Commerce-Shop­be­trei­ber mehr Besu­cher gene­rie­ren und die eige­nen Con­ver­si­on Rates stei­gern kann

Schät­zungs­wei­se 20 Mrd. Euro Umsatz werden jähr­lich mit Woo­Commerce – Shops in Deutsch­land gemacht. Dieser Umsatz beruht auf ein­fa­cher Mathe­ma­tik: Der Zahl der poten­ti­el­len Kunden, die einen Woo­Commerce – Shop auf­ru­fen mul­ti­pli­ziert mit der Con­ver­si­onra­te.

Trotz­dem gehen die meis­ten Woo­Commerce-Shops gehen inner­halb von fünf Jahren wieder off­line.

Das liegt nicht an den nied­ri­gen Con­ver­si­ons­ra­tes.

Das liegt nicht an der man­geln­den Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung.

Das liegt nicht am fal­schen Design.

Der Grund ist, dass das Mar­ke­ting nie rich­tig funk­tio­niert hat. Sehen Sie sich die großen E‑Com­mer­ce-Shops an. Da ist weder Zufall noch Glück im Spiel. Die tau­sen­den Besu­cher am Tag kommen nicht grund­los zu den bekann­ten Riesen. Aber wo liegt dann der Unter­schied?

Nun, die erfolg­rei­chen Shops wissen etwas, dass Sie noch nicht wissen: Diese Shop­be­trei­ber kennen den Unter­schied zwi­schen „Wir müssen mehr Klicks erzeu­gen!“ und Mar­ke­ting so zu nutzen, dass Ihr Woo­Commerce – Shop für Sie arbei­tet.

Bekannt aus:

Marketpress
Start-up Valley News
Gründerlexikon
digital magazin

Lese­pro­be her­un­ter­la­den

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Die Her­aus­for­der­ung, die alle Shop­be­trei­ber lösen müssen

Sie wissen, dass die schwie­rigs­te Auf­ga­be für Sie als Shop­be­trei­ber nicht die Logis­tik, das Pro­dukt­ma­nage­ment oder der Kun­den­sup­port sind, son­dern die Gene­rie­rung von Traf­fic, Ver­käu­fen, Wachs­tum und Profit. Dieses Buch lie­fert Ihnen genau die Infor­ma­tio­nen, die Sie brau­chen und hilft Ihnen diese auch umzu­set­zen.

Zusätz­lich über­prü­fen wir Ihren Shop auf Herz und Nieren und zeigen Ihnen, wie Sie in Ihrem Shop die Kon­ver­si­ons­ra­ten stei­gern können, damit Sie mehr Bestel­lun­gen erzeu­gen.

Das Ergeb­nis erhal­ten Sie in Form eines Videos, damit Sie die Tipps schnell in die Tat umset­zen können und die Aus­wir­kun­gen zügig sehen.

Franz Sauer­stein hat uns riesig vor­an­ge­bracht. Wo wir davor Geld ver­brannt haben, ver­die­nen wir es jetzt. Ich kann dieses Buch jedem Shop­be­trei­ber emp­feh­len, der seine Gewin­ne kon­se­quent stei­gern will.“ – Domi­nik Kett­ner, Kett­ner Edel­me­tal­le

Mehr Gewinn mit WooCommerce

Über den Autor

Franz Sauerstein, Autor von "Mehr Gewinn mit WooCommerce"

Franz Sauer­stein arbei­tet mit seiner Agen­tur Xci­ting Web­de­sign seit 2012 mit Woo­Commerce und hat bereits vielen Kunden gehol­fen, die Umsät­ze und Gewin­ne ihrer Shops zu stei­gern. Xci­ting Web­de­sign durfte Reich­wei­ten maxi­mie­ren, Markt­an­tei­le erobern oder ein­fach die Masse der Men­schen wach­sen lassen, denen das Unter­neh­men so täg­lich helfen konnte.

Die von Franz Sauer­stein und seinen Kol­le­gen betreu­ten Shops machen jähr­lich Umsät­ze in zwei­stel­li­ger Mil­lio­nen­hö­he. Das ist kein Zufall, dafür sind es zu viele Shops, bei denen ihr Vor­ge­hen funk­tio­niert. Die Ansät­ze von Xci­ting Web­de­sign funk­tio­nie­ren ein­fach.

Xci­ting Web­de­sign ist eine bewusst schlank auf­ge­stell­te, inha­ber­ge­führ­te Agen­tur, die sich nicht von Inves­to­ren abhän­gig macht. Das Team bei Xci­ting Web­de­sign arbei­tet an Pro­jek­ten, welche die Kunden vor­an­brin­gen und Spaß machen. Wie neben­bei ver­die­nen die Mit­glie­der des Teams Ihre Lebens­grund­la­ge. Der Erfolg des Unter­neh­mens wird nicht am reinen Profit gemes­sen, son­dern an der Zahl der Men­schen, die posi­tiv beein­flusst werden konn­ten.

Aus dem Inhalt

Sie lernen Schritt für Schritt:

  1. Wie Sie inten­si­ve Bezie­hun­gen mit Ihren Kunden auf­bau­en (Seite 73)
  2. Warum Sie Ihren Kunden nichts ver­kau­fen soll­ten (Seite 14)
  3. Warum Sie die meis­ten Besu­cher Ihrer Web­site ver­grau­len müssen (Seite 42)
  4. Wie Sie Ihre Nische finden (Seite 41)
  5. Warum der Erfolg Ihres Unter­neh­mens mit Ihrer Posi­tio­nie­rung steht und fällt (Seite 29)
  6. Die drei Geheim­nis­se, mit denen Con­ver­si­on Rate Opti­miz­a­ti­on ein Klacks wird (Seite 23)
  7. Wie Sie ver­läss­li­che Quel­len für Ihren Web­site-Traf­fic öffnen (Seite 52)
  8. Wie Sie die Besu­cher Ihrer Web­site zu Fans machen (Seite 140)
  9. Wie Sie Ihren Profit mit cle­ve­rem Remar­ke­ting maxi­mie­ren (Seite 74)
  10. Warum Ihre Kunden nicht kaufen und wie Sie das ändern (Seite 103)
  11. Wie Sie die Zufrie­den­heit und Ihrer Kunden ohne Zutun stei­gern (Seite 119)
  12. Wie Sie Kunden in Emp­feh­lungs­ge­ber ver­wan­deln (Seite 142)
  13. Wie Sie Ihr SEO end­lich in den Griff krie­gen (Seite 64)
  14. Wie Sie die Zahl der Kun­den­be­stel­lun­gen stei­gern und mehr daran ver­die­nen (Seite 24)

Für wen dieses Buch nütz­lich ist

Das Buch rich­tet sich an Leser, die bereits meh­re­re Tau­send Euro Umsatz mit ihrem Online – Shop machen und jetzt nach­hal­tig wach­sen wollen. Neu­ein­stei­ger erhal­ten einen Aus­blick, welche Auf­ga­ben im Bereich des Mar­ke­tings auf sie zukom­men werden oder bereits jetzt mit­ge­dacht werden wollen.

Wei­te­re Kun­den­stim­men über “Mehr Gewinn mit Woo­Commerce

Wir freuen uns über jede Kun­den­re­zen­si­on, die wir erhal­ten – egal ob per E‑Mail oder auf Amazon.

Kurz und klar – Man müsste gar kein Abs­tract mehr machen

Ein sehr kom­pe­ten­tes und Prak­ti­sches Fach­buch zum Thema:


Es ist sehr gut struk­tu­iert, es ist ein gutes Anlei­tungs­buch ohne zu viel theo­re­ti­schem Back­ground und es kommt vor allem zum Punkt. Es ist kurz und klar, nicht so unnö­tig auf­ge­bla­sen wie andere Fach­bü­cher. Man müsste gar kein Abs­tract mehr machen. ;-)

Für inter­es­sier­te Laien (wie mich) ist sehr brauch­bar!

Wolfgang Schmitz

Wolf­gang Schmitz

Mehr Gewinn mit Woo­Commerce – Das Buch für eCom­mer­ce Mar­ke­ting von Franz Sauer­stein
5
2020–04-21T16:53:12+02:00

Wolf­gang Schmitz

Wolfgang Schmitz
Ein sehr kom­pe­ten­tes und Prak­ti­sches Fach­buch zum Thema: Es ist sehr gut struk­tu­iert, es ist ein gutes Anlei­tungs­buch ohne zu viel theo­re­ti­schem Back­ground und es kommt vor allem zum Punkt. Es ist kurz und klar, nicht so unnö­tig auf­ge­bla­sen wie andere Fach­bü­cher. Man müsste gar kein Abs­tract mehr machen. ;-) Für inter­es­sier­te Laien (wie mich) ist sehr brauch­bar!

Mit diesem Arbeits­buch macht Woo­Commerce rich­tig Spaß

“Mehr Gewinn mit Woo­Commerce” von Franz Sauer­stein ist sehr flüs­sig und ver­ständ­lich geschrie­ben. Man wühlt sich nicht durch unver­ständ­li­che Fach­be­grif­fe, son­dern wird Schritt für Schritt durch die Themen geführt.

Das Buch ver­steht sich als Arbeits­buch. Man bekommt die Mög­lich­keit sich Unter­la­gen und Infos her­un­ter­zu­la­den, mit denen man direkt mit der Opti­mie­rung seinen Shops los­le­gen kann, sehr prak­tisch. Auf bei­na­he jeder Seite habe ich Inspi­ra­ti­on für meinen eige­nen Shop gefun­den und schon wäh­rend des Lesens, brann­te es mir unter den Fin­gern, das neue Wissen ein­zu­set­zen.

Die kon­kre­te To Do Liste hat mir sehr gehol­fen meine vielen Ideen zu struk­tu­rie­ren und auch wirk­lich mit der Arbeit zu begin­nen. Im Buch findet man viele Links zu wei­te­ren digi­ta­len Buch­in­hal­ten, wich­ti­gen Tools und Rabatt­gut­schei­nen, ein rich­tig schö­nes Extra.

Dar­über hinaus stehen Franz Sauer­stein und sein Team per­sön­lich zur Ver­fü­gung, wenn man Fragen hat, ich habe es selbst getes­tet. Ich kann dieses Buch nur emp­feh­len, als Moti­va­tor und Trick­kis­te.

Judith Wink­ler

Mehr Gewinn mit Woo­Commerce – Das Buch für eCom­mer­ce Mar­ke­ting von Franz Sauer­stein
2020–04-21T16:54:04+02:00

Judith Wink­ler

“Mehr Gewinn mit Woo­Commerce” von Franz Sauer­stein ist sehr flüs­sig und ver­ständ­lich geschrie­ben. Man wühlt sich nicht durch unver­ständ­li­che Fach­be­grif­fe, son­dern wird Schritt für Schritt durch die Themen geführt. Das Buch ver­steht sich als Arbeits­buch. Man bekommt die Mög­lich­keit sich Unter­la­gen und Infos her­un­ter­zu­la­den, mit denen man direkt mit der Opti­mie­rung seinen Shops los­le­gen kann, sehr prak­tisch. Auf bei­na­he jeder Seite habe ich Inspi­ra­ti­on für meinen eige­nen Shop gefun­den und schon wäh­rend des Lesens, brann­te es mir unter den Fin­gern, das neue Wissen ein­zu­set­zen. Die kon­kre­te To Do Liste hat mir sehr gehol­fen meine vielen Ideen zu struk­tu­rie­ren und auch wirk­lich mit der Arbeit zu begin­nen. Im Buch findet man viele Links zu wei­te­ren digi­ta­len Buch­in­hal­ten, wich­ti­gen Tools und Rabatt­gut­schei­nen, ein rich­tig schö­nes Extra. Dar­über hinaus stehen Franz Sauer­stein und sein Team per­sön­lich zur Ver­fü­gung, wenn man Fragen hat, ich habe es selbst getes­tet. Ich kann dieses Buch nur emp­feh­len, als Moti­va­tor und Trick­kis­te.

Groß­ar­ti­ge Unter­stüt­zung, die viel wei­ter­geht…

Das Buch “Mehr Gewinn mit Woo­Commerce” habe ich gele­sen, um meine Kunden (junge Unter­neh­mer) besser im Hin­blick auf Opti­mie­run­gen ihrer (WooCommerce-)Onlineshops bera­ten zu können. Und es hat mir sehr viel mehr gebracht, als das daür not­wen­di­ge Wissen. Genau genom­men hat es meinen Blick auf die Themen Kun­den­ori­en­tie­rung, Mar­ke­ting, Sales Funnel und Kon­ver­si­on gra­vie­rend geschärft und zum Teil auch ver­än­dert.

Franz Sauer­stein beschreibt anschau­lich, welche Mecha­nis­men zusam­men­spie­len müssen, um erfolg­reich Men­schen auf Online­shop bzw. auch Web­sei­te zu locken und diese dann Schritt für Schritt zu Kunden zu kon­ver­tie­ren.

Vielen Dank für diese Erkennt­nis­se. Aus meiner Sicht ein Mustread nicht nur für Woo­Commerce-Shop­be­trei­ber, son­dern für alle, die online erfolg­reich Kunden gewin­nen wollen.

Moritz Meidert

Moritz Mei­dert, Grün­der­schiff

Mehr Gewinn mit Woo­Commerce – Das Buch für eCom­mer­ce Mar­ke­ting von Franz Sauer­stein
5
2020–04-21T16:54:34+02:00

Moritz Mei­dert, Grün­der­schiff

Moritz Meidert
Das Buch “Mehr Gewinn mit Woo­Commerce” habe ich gele­sen, um meine Kunden (junge Unter­neh­mer) besser im Hin­blick auf Opti­mie­run­gen ihrer (WooCommerce-)Onlineshops bera­ten zu können. Und es hat mir sehr viel mehr gebracht, als das daür not­wen­di­ge Wissen. Genau genom­men hat es meinen Blick auf die Themen Kun­den­ori­en­tie­rung, Mar­ke­ting, Sales Funnel und Kon­ver­si­on gra­vie­rend geschärft und zum Teil auch ver­än­dert. Franz Sauer­stein beschreibt anschau­lich, welche Mecha­nis­men zusam­men­spie­len müssen, um erfolg­reich Men­schen auf Online­shop bzw. auch Web­sei­te zu locken und diese dann Schritt für Schritt zu Kunden zu kon­ver­tie­ren. Vielen Dank für diese Erkennt­nis­se. Aus meiner Sicht ein Mustread nicht nur für Woo­Commerce-Shop­be­trei­ber, son­dern für alle, die online erfolg­reich Kunden gewin­nen wollen.

Nicht nur für Online­shops

Das Buch ist ein sehr ver­ständ­li­cher und vor allem prak­tisch gut anwend­ba­rer Rat­ge­ber der kon­kre­te Hil­fe­stel­lung gibt. Die Ein­stiegs­hür­de ist gering und man kommt schnell an die rele­van­ten Infor­ma­tio­nen.

Beson­ders gut gefal­len hat mir, dass die in dem Buch vor­ge­stell­te Metho­den nicht nur auf Woo­Commerce beschränkt sind – mir hilft das Buch, die Lan­ding­pa­ge und den Sign-up Pro­zess meines Online-Ser­vices zu ver­bes­sern. Inso­fern ist das Buch auch für Start-Up Grün­der und Entre­pre­neu­re geeig­net, gerade weil es auch anregt, sich noch einmal Gedan­ken zu seiner Kunden-Ziel­grup­pe und zur kon­kre­ten Nische zu machen – was total wich­tig ist, oft­mals aber im Tages­ge­schäft unter den Tisch fällt.

A. S., Amazon

Mehr Gewinn mit Woo­Commerce – Das Buch für eCom­mer­ce Mar­ke­ting von Franz Sauer­stein
5
2020–04-21T16:55:39+02:00

A. S., Amazon

Das Buch ist ein sehr ver­ständ­li­cher und vor allem prak­tisch gut anwend­ba­rer Rat­ge­ber der kon­kre­te Hil­fe­stel­lung gibt. Die Ein­stiegs­hür­de ist gering und man kommt schnell an die rele­van­ten Infor­ma­tio­nen. Beson­ders gut gefal­len hat mir, dass die in dem Buch vor­ge­stell­te Metho­den nicht nur auf Woo­Commerce beschränkt sind – mir hilft das Buch, die Lan­ding­pa­ge und den Sign-up Pro­zess meines Online-Ser­vices zu ver­bes­sern. Inso­fern ist das Buch auch für Start-Up Grün­der und Entre­pre­neu­re geeig­net, gerade weil es auch anregt, sich noch einmal Gedan­ken zu seiner Kunden-Ziel­grup­pe und zur kon­kre­ten Nische zu machen – was total wich­tig ist, oft­mals aber im Tages­ge­schäft unter den Tisch fällt.

Kunden sind begeis­tert über neuen Auf­tritt

Nach der Über­nah­me der Firma Jäger Brut­tech­nik (Jäger & Pfrom­mer Brut­ap­pa­ra­te e.K.) durch­mich von meinem Vater muss­ten wir die Inter­net­sei­te in das neue Jahr­hun­dert brin­gen. Zuerst baute uns ein Bekann­ter mit Wor­d­press und Woo­commerce einen Web­shop, aber leider nicht nach unse­ren Vor­stel­lun­gen.


Wir such­ten nach dem rich­ti­gen Part­ner und fanden in Franz Sauer­stein einen Exper­te für Wor­d­press, Woo­commerce und eCom­mer­ce Mar­ke­ting. Nicht nur die gute digi­ta­le Prä­senz, son­dern auch die dar­auf­hin fol­gen­de Zusam­men­ar­beit spre­chen für ihn. Die Zusam­men­ar­beit war unkom­pli­ziert, Herr Sauer­stein hat uns aus der Seele gespro­chen und das Pro­jekt genau nach unse­ren Vor­stel­lun­gen umge­setzt. Nach nur 2 Wochen war der über­ar­bei­tet Shop online, das Ergeb­nis hat unsere Erwar­tun­gen sogar noch über­trof­fen!



Unser Online­shop sieht super aus, ist kun­den­freund­lich und rechts­kon­form. Unsere Kunden haben unse­ren neuen Auf­tritt begeis­tert wahr­ge­nom­men. Die Grund­stei­ne für das Online-Mar­ke­ting sind inte­griert und wir können unsere Seite und unsere Akti­vi­tä­ten nun wie gewünscht selbst steu­ern und pfle­gen. Herr Sauer­stein steht hier immer mit gutem Rat zur Seite und hat gute und zeit­ge­mä­ße Vor­schlä­ge, um weiter voranzukommen.Unsere Mar­ke­tin­ger­fah­run­gen haben wir in einem Groß­kon­zern gesam­melt – und waren dem­entspre­chend geprägt und fürch­te­ten kom­pli­zier­te, schwer­fäl­li­ge Abläu­fe. Franz Sauer­stein hat uns ein prag­ma­ti­sches Mar­ke­ting­mo­dell vor­ge­stellt und uns die pas­sen­den Werk­zeu­ge emp­foh­len. Das Ver­schi­cken von News­let­tern ist zum Bei­spiel jetzt kin­der­leicht, mühe­los und macht Spaß!



Wir können Franz Sauer­stein und die Agen­tur SCHWUNG­VOLL auf jeden Fall emp­feh­len. Er weiß, worauf es ankommt und hat ein gutes Gefühl was zu einer Marke und deren Kunden passt und was nicht. Er denkt sich schnell in die jewei­li­gen Anfor­de­run­gen der Bran­che, der Kunden, der Pro­duk­te und des Unter­neh­men ein und berät pass­ge­nau. Die Umset­zung ist schnell, struk­tu­riert, klar und gut. Gut gefal­len haben uns auch die kon­struk­ti­ven Gesprä­che, die Stra­te­gien im Buch “Mehr Gewinn mit Woo­Commerce” sowie die Anlei­tun­gen und wert­vol­len Links darin. Wir freuen uns auf eine lange und kon­struk­ti­ve Zusam­men­ar­beit.

Ben­ja­min Dreß­bach, Geschäfts­füh­rer jaeger-bruttechnik.de

Mehr Gewinn mit Woo­Commerce – Das Buch für eCom­mer­ce Mar­ke­ting von Franz Sauer­stein
5
2020–06-29T10:27:14+02:00

Ben­ja­min Dreß­bach, Geschäfts­füh­rer jaeger-bruttechnik.de

Nach der Über­nah­me der Firma Jäger Brut­tech­nik (Jäger & Pfrom­mer Brut­ap­pa­ra­te e.K.) durch­mich von meinem Vater muss­ten wir die Inter­net­sei­te in das neue Jahr­hun­dert brin­gen. Zuerst baute uns ein Bekann­ter mit Wor­d­press und Woo­commerce einen Web­shop, aber leider nicht nach unse­ren Vor­stel­lun­gen. Wir such­ten nach dem rich­ti­gen Part­ner und fanden in Franz Sauer­stein einen Exper­te für Wor­d­press, Woo­commerce und eCom­mer­ce Mar­ke­ting. Nicht nur die gute digi­ta­le Prä­senz, son­dern auch die dar­auf­hin fol­gen­de Zusam­men­ar­beit spre­chen für ihn. Die Zusam­men­ar­beit war unkom­pli­ziert, Herr Sauer­stein hat uns aus der Seele gespro­chen und das Pro­jekt genau nach unse­ren Vor­stel­lun­gen umge­setzt. Nach nur 2 Wochen war der über­ar­bei­tet Shop online, das Ergeb­nis hat unsere Erwar­tun­gen sogar noch über­trof­fen! Unser Online­shop sieht super aus, ist kun­den­freund­lich und rechts­kon­form. Unsere Kunden haben unse­ren neuen Auf­tritt begeis­tert wahr­ge­nom­men. Die Grund­stei­ne für das Online-Mar­ke­ting sind inte­griert und wir können unsere Seite und unsere Akti­vi­tä­ten nun wie gewünscht selbst steu­ern und pfle­gen. Herr Sauer­stein steht hier immer mit gutem Rat zur Seite und hat gute und zeit­ge­mä­ße Vor­schlä­ge, um weiter voranzukommen.Unsere Mar­ke­tin­ger­fah­run­gen haben wir in einem Groß­kon­zern gesam­melt – und waren dem­entspre­chend geprägt und fürch­te­ten kom­pli­zier­te, schwer­fäl­li­ge Abläu­fe. Franz Sauer­stein hat uns ein prag­ma­ti­sches Mar­ke­ting­mo­dell vor­ge­stellt und uns die pas­sen­den Werk­zeu­ge emp­foh­len. Das Ver­schi­cken von News­let­tern ist zum Bei­spiel jetzt kin­der­leicht, mühe­los und macht Spaß! Wir können Franz Sauer­stein und die Agen­tur SCHWUNG­VOLL auf jeden Fall emp­feh­len. Er weiß, worauf es ankommt und hat ein gutes Gefühl was zu einer Marke und deren Kunden passt und was nicht. Er denkt sich schnell in die jewei­li­gen Anfor­de­run­gen der Bran­che, der Kunden, der Pro­duk­te und des Unter­neh­men ein und berät pass­ge­nau. Die Umset­zung ist schnell, struk­tu­riert, klar und gut. Gut gefal­len haben uns auch die kon­struk­ti­ven Gesprä­che, die Stra­te­gien im Buch “Mehr Gewinn mit Woo­Commerce” sowie die Anlei­tun­gen und wert­vol­len Links darin.…
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Mehr Gewinn mit Woo­Commerce – Das Buch für eCom­mer­ce Mar­ke­ting von Franz Sauer­stein

Das ist für Sie drin

Für 30,00 € erhal­ten Sie:

  1. Das eBook “Mehr Gewinn mit Woo­Commerce: So nutzen Sie ver­steck­te Poten­zia­le mit sys­te­ma­ti­schem Mar­ke­ting”
  2. Das Kaf­fee­fil­ter­mo­dell für Ihr Unter­neh­men zum Aus­dru­cken, Aus­fül­len und Anwen­den
  3. Zugang zur Woo­Commerce-Check­lis­te, mit der Sie das Mar­ke­ting Ihres Shops über­prü­fen können
  4. Die E‑Mail-Vor­la­ge, mit der Sie Ihre Nische finden
  5. Die Kun­den­um­fra­ge, mit der Sie Ihre Nische bes­tens ken­nen­ler­nen
  6. Den Link zur Buch­emp­feh­lung “The Posi­tio­ning Manual for Tech­ni­cal Firms”
  7. Die E‑Mail-Vor­la­ge, mit der Sie Influ­en­cer Wer­bung für Ihr Unter­neh­men machen lassen
  8. Das Das eBook­let zum Pro­dukt­sei­ten­lay­out, mit der Sie Ihre poten­ti­el­len Kunden über­zeu­gen
  9. Das eBook­let für per­fek­te Pro­dukt­fo­tos, mit denen Sie ein­fach mehr ver­kau­fen
  10. Das eBook­let mit dem Ein­blick in das Pro­dukt­lay­out von Amazon und wie Sie damit Ihre Con­ver­si­on Rate erhö­hen
  11. Das eBook­let, mit dem Sie kin­der­leicht und auto­ma­tisch über­zeu­gen­de Bewer­tun­gen für Ihre Pro­duk­te gene­rie­ren
  12. Das eBook­let, mit der Sie Besu­cher, die gerade Ihre Seite ver­las­sen wollen, doch noch zum Kauf bewe­gen
  13. Die Vor­la­ge für eine fünf­tei­li­ge E‑Mail-Serie, mit der Sie Inter­es­sen­ten zu Käu­fern machen
  14. Den Link, mit dem Sie für die ersten 100 Kon­tak­te in der E‑Mail-Mar­ke­ting-Auto­ma­ti­on-Soft­ware Drip nichts zahlen müssen
  15. Die Vor­la­ge, mit der Sie ver­lo­re­ne Waren­kör­be – und die darin lie­gen­den Umsät­ze – doch noch retten
  16. Die Video­an­lei­tung, wie Sie Waren­korbret­tung mit Woo­Commerce tech­nisch umset­zen
  17. Einen Gut­schein, mit dem Sie 25% auf Mar­ket­Press German Market, Mar­ket­Press Role Based Prices und den Mar­ket­Press E‑Mail Desi­gner erhal­ten

Mit dem Pre­mi­um­pa­ket wissen Sie genau, was in Ihrem Shop zu tun ist

Wenn Sie das Pre­mi­um­pa­ket kaufen, werden wir zusätz­lich Ihren Shop genau unter die Lupe nehmen. Wo ver­steck­ten sich gerade zusätz­li­che Umsät­ze? Wie können diese rea­li­siert werden? Welche Markt­ing­maß­nah­men bieten sich für Ihren Shop an?

Das Video zeigt, wie die Videoanalyse Ihres Shops aussehen kann. Sie hören unsere Empfehlungen und sehen sofort, was wir damit meinen.

Bei unse­rer Ana­ly­se arbei­ten wir uns durch Ihren Shop. So hören und sehen Sie unsere Rat­schlä­ge zeit­gleich und können Sie sofort im Anschluss umset­zen.

Dazu sehen wir uns die Start­sei­te, die Kate­go­rien, die Pro­duk­te sowie den Bestell­pro­zess Ihres Shops genau an und

  1. decken auf, wie Sie mehr Besu­cher in Kunden ver­wan­deln werden.
  2. finden heraus, wie Sie Kunden zu Stamm­kun­den machen werden.
  3. zeigen auf, wie Sie pro Bestel­lung mehr Umsatz machen werden.

In einem Video­re­port sehen Sie genau, wie Sie Ihren Shop und Ihr Mar­ke­ting ver­bes­sern können. So sind Sie bereit sofort los­zu­le­gen.

Lesen ist die eine Sache, aber kann ich das beschrie­be­ne Wissen auch in meinem Shop umset­zen?“

Wenn Sie ein Wer­be­bud­get von min­des­tens 30 Euro pro Tag zur Ver­fü­gung haben, einen halben Tag pro Woche an statt in Ihrem Unter­neh­men arbei­ten können und sich ehr­lich mit diesem Wissen aus­ein­an­der­set­zen, werden Sie Ihre Gewin­ne lang­fris­tig stei­gern können.

Erwar­ten Sie keine Erfol­ge über Nacht – aber Woche für Woche werden sich Ihre Kon­ver­si­ons­ra­ten und die Zahl der kauf­wil­li­gen Besu­cher erhö­hen, wenn Sie mit dem Wissen aus „Mehr Gewinn mit Woo­Commerce“ an Ihrem Unter­neh­men arbei­ten.

Mehr Besu­cher, mehr Bestel­lun­gen und mehr Gewinn mit Woo­Commerce

⭐⭐⭐⭐⭐

Sie können dieses Pra­xis­wis­sen jetzt in Ihren Händen halten – effek­tiv und zeit­los. Das Buch „Mehr Gewinn mit Woo­Commerce: So nutzen Sie ver­steck­te Poten­zia­le mit sys­te­ma­ti­schem Mar­ke­ting“ zeigt Ihnen, wie Sie einen hoch­pro­fi­ta­blen Woo­Commerce-Shop ver­mark­ten.

Bestel­len Sie zusätz­lich das Pre­mi­um­pa­ket: Wir über­prü­fen Ihren Shop, finden heraus wo Sie gerade Umsät­ze ver­lie­ren und ver­ra­ten Ihnen genau, wie Sie diese retten können. So stei­gern Sie die Zahl Ihrer Bestel­lun­gen inner­halb kür­zes­ter Zeit.

Kaufen Sie jetzt das Buch für 30,00 € bei unse­rem Part­ner Digistore24 und fangen Sie in inner­halb der nächs­ten 10 Minu­ten mit dem Lesen an.