Groß­ar­ti­ge Unter­stüt­zung, die viel weitergeht…

Moritz Meidert

Groß­ar­ti­ge Unter­stüt­zung, die viel weitergeht…

Das Buch “Mehr Gewinn mit Woo­Commerce” habe ich gele­sen, um meine Kunden (junge Unter­neh­mer) besser im Hin­blick auf Opti­mie­run­gen ihrer (WooCommerce-)Onlineshops bera­ten zu können. Und es hat mir sehr viel mehr gebracht, als das daür not­wen­di­ge Wissen. Genau genom­men hat es meinen Blick auf die Themen Kun­den­ori­en­tie­rung, Mar­ke­ting, Sales Funnel und Kon­ver­si­on gra­vie­rend geschärft und zum Teil auch ver­än­dert. Franz Sauer­stein beschreibt anschau­lich, welche Mecha­nis­men zusam­men­spie­len müssen, um erfolg­reich Men­schen auf Online­shop bzw. auch Web­sei­te zu locken und diese dann Schritt für Schritt zu Kunden zu kon­ver­tie­ren. Vielen Dank für diese Erkennt­nis­se. Aus meiner Sicht ein Mustread nicht nur für Woo­Commerce-Shop­be­trei­ber, son­dern für alle, die online erfolg­reich Kunden gewin­nen wollen.

Moritz Meidert

Moritz Mei­dert, Gründerschiff

Mehr Gewinn mit Woo­Commerce – Das Buch für eCom­mer­ce Mar­ke­ting von Franz Sauerstein
5
2020–04-21T16:54:34+02:00

Moritz Mei­dert, Gründerschiff

Moritz Meidert
Das Buch “Mehr Gewinn mit Woo­Commerce” habe ich gele­sen, um meine Kunden (junge Unter­neh­mer) besser im Hin­blick auf Opti­mie­run­gen ihrer (WooCommerce-)Onlineshops bera­ten zu können. Und es hat mir sehr viel mehr gebracht, als das daür not­wen­di­ge Wissen. Genau genom­men hat es meinen Blick auf die Themen Kun­den­ori­en­tie­rung, Mar­ke­ting, Sales Funnel und Kon­ver­si­on gra­vie­rend geschärft und zum Teil auch ver­än­dert. Franz Sauer­stein beschreibt anschau­lich, welche Mecha­nis­men zusam­men­spie­len müssen, um erfolg­reich Men­schen auf Online­shop bzw. auch Web­sei­te zu locken und diese dann Schritt für Schritt zu Kunden zu kon­ver­tie­ren. Vielen Dank für diese Erkennt­nis­se. Aus meiner Sicht ein Mustread nicht nur für Woo­Commerce-Shop­be­trei­ber, son­dern für alle, die online erfolg­reich Kunden gewin­nen wollen.