Nicht nur für Onlineshops

Nicht nur für Onlineshops

Das Buch ist ein sehr ver­ständ­li­cher und vor allem prak­tisch gut anwend­ba­rer Rat­ge­ber der kon­kre­te Hil­fe­stel­lung gibt. Die Ein­stiegs­hür­de ist gering und man kommt schnell an die rele­van­ten Infor­ma­tio­nen. Beson­ders gut gefal­len hat mir, dass die in dem Buch vor­ge­stell­te Metho­den nicht nur auf Woo­Commerce beschränkt sind – mir hilft das Buch, die Landing­pa­ge und den Sign-up Pro­zess meines Online-Ser­vices zu ver­bes­sern. Inso­fern ist das Buch auch für Start-Up Grün­der und Entre­pre­neu­re geeig­net, gerade weil es auch anregt, sich noch einmal Gedan­ken zu seiner Kunden-Ziel­grup­pe und zur kon­kre­ten Nische zu machen – was total wich­tig ist, oft­mals aber im Tages­ge­schäft unter den Tisch fällt.

A. S., Amazon

Mehr Gewinn mit Woo­Commerce – Das Buch für eCom­mer­ce Mar­ke­ting von Franz Sauerstein
5
2020–04-21T16:55:39+02:00

A. S., Amazon

Das Buch ist ein sehr ver­ständ­li­cher und vor allem prak­tisch gut anwend­ba­rer Rat­ge­ber der kon­kre­te Hil­fe­stel­lung gibt. Die Ein­stiegs­hür­de ist gering und man kommt schnell an die rele­van­ten Infor­ma­tio­nen. Beson­ders gut gefal­len hat mir, dass die in dem Buch vor­ge­stell­te Metho­den nicht nur auf Woo­Commerce beschränkt sind – mir hilft das Buch, die Landing­pa­ge und den Sign-up Pro­zess meines Online-Ser­vices zu ver­bes­sern. Inso­fern ist das Buch auch für Start-Up Grün­der und Entre­pre­neu­re geeig­net, gerade weil es auch anregt, sich noch einmal Gedan­ken zu seiner Kunden-Ziel­grup­pe und zur kon­kre­ten Nische zu machen – was total wich­tig ist, oft­mals aber im Tages­ge­schäft unter den Tisch fällt.