Was ist, wenn ich meine Ener­gie in einen Shop stecke, der ein­fach nicht wach­sen will?”

Die meis­ten Shop­be­trei­ber stoßen irgend­wann an ihre Gren­zen. Die Bin­sen­weis­hei­ten des Mar­ke­tings sind aus­ge­schöpft, die “Ziel­grup­pen defi­niert”, die “Google Ads gelauncht” und die “Paid Soci­als gepusht”.

Aber dann geht es nicht weiter. Das Umsatz­wachs­tum sta­gniert. Egal, was Sie pro­bie­ren.

Statt jeden Monat einen neuen Umsatz­re­kord zu kna­cken, düm­pelt das Unter­neh­men vor sich hin. Und lang­sam merken Sie, dass Sie nicht mehr am Unter­neh­men arbei­ten, son­dern im eige­nen Unter­neh­men.  Von der Stra­te­gie zum Pack­tisch, vom Mar­ke­ting zum Kun­den­sup­port. Das ist nicht weni­ger ehren­wert, aber war das wirk­lich Ihr Plan?

Die ganze Arbeit, die Jahre des Schuf­tens um Ihren Online­shop auf ein zumin­dest gesun­des Umsatz­fun­da­ment zu stel­len… und jetzt geht es nicht weiter. Ist das schon das obere Limit? Geht da nicht noch mehr?

Natür­lich geht da mehr. Es gibt eine Alter­na­ti­ve.

Was wäre, wenn Ihr Shop jeden Monat um 10, 15, 20 Pro­zent wächst?

Wenn Sie genau wüss­ten, wie Sie Ihren Shop ver­mark­ten müssen, dann müssen Sie es nur noch umset­zen. Und Umset­zen können Sie, sonst wären Sie nicht so weit gekom­men.

Sie könn­ten auf­hö­ren an Ihren Mar­ke­ting­ex­pe­ri­men­ten zu zwei­feln – und statt­des­sen kühne Hyp­t­ho­sen auf­stel­len, Expe­ri­men­te vor­be­rei­ten und die Ergeb­nis­se aus­wer­ten. Die Guten ins Töpf­chen, die Schlech­ten ins Kröpf­chen.

Sie könn­ten auf­hö­ren, an Ihren Pro­duk­ten und Ihrem Shop zu zwei­feln, weil Sie genau wissen was die Men­schen kaufen wollen, warum und auf welche Art und Weise.

Statt zu sta­gnie­ren, würde Ihr Shop wieder wieder wach­sen. Monat, für Monat, für Monat.

Was wäre wenn, wenn all das mehr als mög­lich ist… näm­lich sogar ver­läss­lich und wie­der­hol­bar?

Für unsere Kunden haben wir 2019 rund 3,9 Mil­lio­nen Euro ver­dient. Wir zeigen Ihnen, wie.

Mar­ke­ting ist ein System – und ebenso Online-Mar­ke­ting für eCom­mer­ce – Unter­neh­men. Wir zeigen Ihnen in unse­rem Kurs die Sys­te­me, Pro­zes­se und Tak­ti­ken mit denen wir die Shopum­sät­ze unse­rer Kunden inner­halb von 12 Mona­ten um 119% haben wach­sen lassen.

Aktu­ell ent­wi­ckeln wir den Kurs. Wenn Sie zu den Ersten gehö­ren wollen, der davon pro­fi­tiert (und den Early-Bird-Rabatt nutzen möchte), dann tragen Sie sich auf die War­te­lis­te ein:

eCom­mer­ce Kurs – War­te­lis­te

  • Dieses Feld dient zur Vali­die­rung und sollte nicht ver­än­dert werden.