Enor­mer Infor­ma­ti­ons­in­put und sicht­ba­re Wei­ter­ent­wick­lung mit SCHWUNGVOLL

Enor­mer Infor­ma­ti­ons­in­put und sicht­ba­re Wei­ter­ent­wick­lung mit SCHWUNG­VOLL

Ich enga­gier­te Franz Sauer­stein für eine wesent­li­che Ver­bes­se­rung der clea­neroo Web­sei­te, zur Auf­set­zung eines effek­ti­ven Email-Mar­ke­tings inklu­si­ve News­let­ter, und um ein bes­se­res Ver­ständ­nis für Face­book Wer­be­an­zei­gen zu erhal­ten. Am meis­ten beein­druck­te mich dabei, dass Franz Sauer­stein sich im Zuge der Zusam­men­ar­beit zu einem rich­ti­gen Exper­ten der clea­neroo Pro­duk­te und Firma mau­ser­te – also nicht beschränkt auf unsere Mar­ke­ting-Stra­te­gie. Er gab mir einen Leit­fa­den durch die end­lo­sen Mög­lich­kei­ten der Ein­stel­lun­gen und Tar­ge­ting auf Face­book an die Hand, und erläu­ter­te außer­dem detail­liert sinn­vol­le Tools für Ana­ly­sen, die ich lang­fris­tig selbst weiter nutzen werde. Wie oft ver­spre­chen Agen­tu­ren das blaue vom Himmel, halten dann aber nichts. Hier war es anders herum: Wir haben eine erheb­li­che Stei­ge­rung der Zugrif­fe wäh­rend der Zusam­men­ar­beit erreicht. Der Fokus lag dabei aber nicht auf der Maxi­mie­rung der Zugrif­fe, son­dern auf einer qua­li­fi­zier­ten Stei­ge­rung, also um mit mini­ma­lem Ein­satz (Kosten für Wer­bung) den best­mög­li­chen Tref­fer (Kauf) zu errei­chen. Ich habe lieber einen Kunden, der für € 10 bestellt mit €1 erreicht, als 1.000 Besu­cher mit €50 erreicht, von denen keiner bestellt. Natür­lich braucht es Zeit, bis diese gewünsch­ten Ergeb­nis­se erreicht werden, aber die von Herrn Sauer­stein auf­ge­setz­te Stra­te­gie hat wun­der­bar gefruch­tet. Der Infor­ma­ti­ons­in­put war enorm und die Wei­ter­ent­wick­lung sicht­bar. Die Online Mee­tings waren top vor­be­rei­tet und inten­siv. Mir wurde im Laufe der Zusam­men­ar­beit bewusst, dass eine pro­fes­sio­nel­le Agen­tur hier fast zwin­gend ist, denn die Inves­ti­tio­nen sind enorm – aber mit Franz Sauer­stein und SCHWUNG­VOLL jeden Cent wert. Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft ein wei­te­res Pro­jekt gemein­sam ange­hen werden. ~ Rudolf Zim­mer­mann, clea­neroo GmbH

- Rudolf Zim­mer­mann, ehem. Geschäfts­füh­rer clea­neroo GmbH

Woo­Commerce Online­shop Opti­mie­rung von SCHWUNGVOLL
5
2021–10-26T14:51:34+02:00

- Rudolf Zim­mer­mann, ehem. Geschäfts­füh­rer clea­neroo GmbH

Ich enga­gier­te Franz Sauer­stein für eine wesent­li­che Ver­bes­se­rung der clea­neroo Web­sei­te, zur Auf­set­zung eines effek­ti­ven Email-Mar­ke­tings inklu­si­ve News­let­ter, und um ein bes­se­res Ver­ständ­nis für Face­book Wer­be­an­zei­gen zu erhal­ten. Am meis­ten beein­druck­te mich dabei, dass Franz Sauer­stein sich im Zuge der Zusam­men­ar­beit zu einem rich­ti­gen Exper­ten der clea­neroo Pro­duk­te und Firma mau­ser­te – also nicht beschränkt auf unsere Mar­ke­ting-Stra­te­gie. Er gab mir einen Leit­fa­den durch die end­lo­sen Mög­lich­kei­ten der Ein­stel­lun­gen und Tar­ge­ting auf Face­book an die Hand, und erläu­ter­te außer­dem detail­liert sinn­vol­le Tools für Ana­ly­sen, die ich lang­fris­tig selbst weiter nutzen werde. Wie oft ver­spre­chen Agen­tu­ren das blaue vom Himmel, halten dann aber nichts. Hier war es anders herum: Wir haben eine erheb­li­che Stei­ge­rung der Zugrif­fe wäh­rend der Zusam­men­ar­beit erreicht. Der Fokus lag dabei aber nicht auf der Maxi­mie­rung der Zugrif­fe, son­dern auf einer qua­li­fi­zier­ten Stei­ge­rung, also um mit mini­ma­lem Ein­satz (Kosten für Wer­bung) den best­mög­li­chen Tref­fer (Kauf) zu errei­chen. Ich habe lieber einen Kunden, der für € 10 bestellt mit €1 erreicht, als 1.000 Besu­cher mit €50 erreicht, von denen keiner bestellt. Natür­lich braucht es Zeit, bis diese gewünsch­ten Ergeb­nis­se erreicht werden, aber die von Herrn Sauer­stein auf­ge­setz­te Stra­te­gie hat wun­der­bar gefruch­tet. Der Infor­ma­ti­ons­in­put war enorm und die Wei­ter­ent­wick­lung sicht­bar. Die Online Mee­tings waren top vor­be­rei­tet und inten­siv. Mir wurde im Laufe der Zusam­men­ar­beit bewusst, dass eine pro­fes­sio­nel­le Agen­tur hier fast zwin­gend ist, denn die Inves­ti­tio­nen sind enorm – aber mit Franz Sauer­stein und SCHWUNG­VOLL jeden Cent wert. Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft ein wei­te­res Pro­jekt gemein­sam ange­hen werden. ~ Rudolf Zim­mer­mann, clea­neroo GmbH