Lässt nicht locker!

Thomas Nyga

Lässt nicht locker!

Werden sich end­lich mess­ba­re Erfol­ge ein­stel­len? Klappt dies­mal die Umset­zung? Wird dieser Mar­ke­ting-Spe­zia­list Test­an­fra­gen für unsere Repri­cing-Soft­ware gene­rie­ren? Ver­ste­hen er und sein Thema über­haupt das sehr spe­zi­el­le Thema Repri­cing? Nach ein paar Fehl­grif­fen in Sachen Aus­wahl der Dienst­leis­ter trie­ben mich diese und viele wei­te­re Zwei­fel vor Beginn der Zusam­men­ar­beit mit Franz Sauer­stein und SCHWUNG­VOLL um. Nun ist es jedoch tat­säch­lich so: Wir gene­rie­ren Monat für Monat wert­vol­le Test­an­fra­gen, der Akqui­se­ka­nal ist von hinten bis vorne durch­struk­tu­riert und ich weiß end­lich ganz genau was mich die ein­zel­nen Phasen der Lead­ge­ne­rie­rung bis hin zum “fer­ti­gen” Kunden kosten. Dabei spielt unser bran­chen­füh­ren­des Online­ma­ga­zin zum Thema Repri­cing, auf dass ich stolz sein kann, eine gewich­ti­ge Rolle. Genial! Beson­ders gut gefällt mir, dass Franz Sauer­stein nicht locker lässt. Egal ob es um die Errei­chung unse­rer und damit seiner Ziele geht – mitt­ler­wei­le konn­ten wir hohe sechs­stel­li­ge Beträ­ge rea­li­sie­ren – oder beim Ein­sam­meln und Nach­fas­sen von Infor­ma­tio­nen und Auf­ga­ben. Die Zusam­men­ar­beit emp­feh­le ich uneingeschränkt!

Thomas Nyga

Thomas Nyga, BENY AG

Woo­Commerce Online­shop Opti­mie­rung von SCHWUNGVOLL
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2020–04-22T16:17:12+02:00

Thomas Nyga, BENY AG

Thomas Nyga
Werden sich end­lich mess­ba­re Erfol­ge ein­stel­len? Klappt dies­mal die Umset­zung? Wird dieser Mar­ke­ting-Spe­zia­list Test­an­fra­gen für unsere Repri­cing-Soft­ware gene­rie­ren? Ver­ste­hen er und sein Thema über­haupt das sehr spe­zi­el­le Thema Repri­cing? Nach ein paar Fehl­grif­fen in Sachen Aus­wahl der Dienst­leis­ter trie­ben mich diese und viele wei­te­re Zwei­fel vor Beginn der Zusam­men­ar­beit mit Franz Sauer­stein und SCHWUNG­VOLL um. Nun ist es jedoch tat­säch­lich so: Wir gene­rie­ren Monat für Monat wert­vol­le Test­an­fra­gen, der Akqui­se­ka­nal ist von hinten bis vorne durch­struk­tu­riert und ich weiß end­lich ganz genau was mich die ein­zel­nen Phasen der Lead­ge­ne­rie­rung bis hin zum “fer­ti­gen” Kunden kosten. Dabei spielt unser bran­chen­füh­ren­des Online­ma­ga­zin zum Thema Repri­cing, auf dass ich stolz sein kann, eine gewich­ti­ge Rolle. Genial! Beson­ders gut gefällt mir, dass Franz Sauer­stein nicht locker lässt. Egal ob es um die Errei­chung unse­rer und damit seiner Ziele geht – mitt­ler­wei­le konn­ten wir hohe sechs­stel­li­ge Beträ­ge rea­li­sie­ren – oder beim Ein­sam­meln und Nach­fas­sen von Infor­ma­tio­nen und Auf­ga­ben. Die Zusam­men­ar­beit emp­feh­le ich unein­ge­schränkt!