Die indi­vi­du­el­le Video-Ana­ly­se Ihrer Web­site mit dem mehr­fa­chen „Direkt-über-LOS-Effekt“.

Kun­dIn­nen anzie­hen statt ver­scheu­chen: Erfüllt Ihr Online­shop das grund­le­gen­de Hand­werks­zeug und ver­folgt er die rich­ti­gen stra­te­gi­sche Ansät­ze, um deut­lich grö­ße­re Umsatz- und Erfolgs­po­ten­zia­le und sie sys­te­ma­tisch zu nutzen?

  • Indi­vi­du­el­le Con­ver­si­on-Ana­ly­se des aktu­el­len Stands Ihrer Web­site auf Video
  • Sie erhal­ten das Video und eine geord­ne­te sowie prio­ri­sier­te Check­lis­te mit allen emp­foh­le­nen Optimierungsmaßnahmen
  • Wir tref­fen uns zu einer ein­stün­di­gen Live-Video-Ses­si­on für Rück­fra­gen zu den iden­ti­fi­zier­ten Opti­mie­rungs­po­ten­zia­len (wird eben­falls aufgezeichnet)

SCHWUNGVOLL - Website Kernsaninerung

Was braucht Ihre Web­site noch, um mehr Kun­dIn­nen anzu­zie­hen und zu überzeugen?

Ihre Ziele mögen klar sein: Mehr Umsatz und mehr Gewinn. Viel­leicht effi­zi­en­te­re Wer­be­an­zei­gen. Viel­leicht wün­schen Sie sich auch, sich zeit­wei­se mal aus dem Busi­ness raus­zie­hen zu können und Zeit für die schö­nen Dinge des Lebens zu haben – schließ­lich war die Idee hinter dem eige­nen Online­shop ja, dass dieser für Sie ver­kauft, statt dass Sie jeden noch so klei­nen Erfolg hart erar­bei­ten müssen…

Doch da Sie hier sind, läuft der Shop anschei­nend noch nicht so, wie Sie sich das vorstellen: 

Von den Nut­ze­rIn­nen, die auf Ihre Web­site gelan­gen, ziehen die meis­ten nach ein paar Sekun­den schon wieder von dannen, stimmts? Und egal was Sie bis dato getan und pro­biert haben: Es ändert sich nicht wirk­lich etwas daran. Es ist frus­trie­rend, zumal die Zeit und das Geld knapp sind und Ihnen die Kon­kur­renz im Nacken sitzt oder mit schein­bar bes­se­ren Metho­den sogar davonrennt.

Wie wärs, wenn die Men­schen, die Ihren Online­shop auf­ru­fen, auch mal etwas kaufen würden, statt nach drei Sekun­den schon wieder zu gehen?

Die gute Nach­richt ist, dass die beschrie­be­ne Ent­wick­lung oft mit nur eini­gen grund­sätz­li­chen Stra­te­gie- und Hand­werks­aspek­ten zu tun hat. Es sind teils allzu kleine Aspek­te und Stell­schrau­ben, an die viele Web­site­be­trei­be­rIn­nen gar nicht denken, die jedoch das Wachs­tum eines Shops harsch aus­brem­sen können, wenn sie nicht aus­rei­chend bedacht werden.

Des­halb haben wir bei SCHWUNG­VOLL die Web­site-Kern­sa­nie­rung ins Leben geru­fen. Sie ist ein grund­le­gen­der Check Ihrer Web­site auf diese wachs­tums­re­le­van­ten Aspek­te, unter deren Beach­tung Web­sites fun­da­men­tal funk­tio­nie­ren.

  • Sie füllen einen schnel­len Start-Fra­ge­bo­gen
  • Wir nehmen uns Zeit, um Ihren Online­shop anhand dessen zu ana­ly­sie­ren. Die Ana­ly­se zeich­nen wir auf Video auf und erstel­len außer­dem eine sor­tier­te und sinn­voll prio­ri­sier­te Auf­ga­ben­lis­te für Sie.
  • Sie erhal­ten das Video und die Auf­ga­be­lis­te und können sich ganz in Ruhe damit aus­ein­an­der­set­zen. Anschlie­ßend tref­fen wir uns per­sön­lich zu einer ein­stün­di­gen Online-Video-Ses­si­on, in der wir noch einmal ver­tie­fend über die Opti­mie­rungs­po­ten­zia­le und die fach­li­chen Hin­ter­grün­de spre­chen und uns Zeit für Ihre noch offe­nen Fragen nehmen.

Klingt das inter­es­sant für Sie?

JETZT KERN­SA­NIE­RUNG BUCHEN

Mit Zufrie­den­heits­ga­ran­tie: Falls wir keine zufrie­den­stel­len­den Wege finden, Ihre Web­site zu einer bes­se­ren Ver­käu­fe­rin für Ihr Geschäft zu machen, bekom­men Sie 100 % Ihres Geldes zurück.

Website Kernsanierung - Mehr Einkäufe erzeugen

Stei­gern Sie das Umsatz- und Erfolgs­po­ten­zi­al Ihres Onlineshops!

Die Exper­ti­se von Franz Sauer­stein und seinem Team hat bereits vielen Unter­neh­men und Shops zu weit höhe­ren Umsät­zen und Gewin­nen ver­hol­fen. Als Bei­spiel sei der Pil­grim-Shop für feins­te Biere aus dem Bene­dik­ti­ner­klos­ter genannt: Inner­halb weni­ger Monate der Zusam­men­ar­beit konnte Pil­grim 283 % mehr Netto-Umsatz ver­zeich­nen. Ähn­li­che Erfol­ge erziel­ten wir auch bei ande­ren Shops und Unternehmen.

Wie konn­ten solche Per­for­man­ces erreicht werden? Nun, im über­tra­ge­nen Sinnen sind Men­schen auf Web­sites wie Faul­pel­ze, Ego­ma­nen und Trun­ken­bol­de unter­wegs. Das ist kei­nes­falls abwer­tend gemeint, doch sind Nut­ze­rIn­nen stets auf sich bedacht und wollen die schnells­ten und ein­fachs­ten Ergeb­nis­se. Kann eine Web­site ihnen keinen wert­schöp­fen­den Nutzen ver­mit­teln und / oder ist sie zu kom­plex und lang­at­mig auf­ge­baut, tau­meln die Nut­ze­rIn­nen zur nächs­ten Seite.

Das bedeu­tet: Eine Web­site muss vor allem frei von Hin­der­nis­sen sowie schnell und intui­tiv bedien­bar sein. Sie muss das Wesent­li­che her­vor­he­ben und ein­fach ver­ständ­li­che sowie über­zeu­gen­de Inhal­te bieten, an denen die Nutzer hän­gen­blei­ben, weil sie sich ver­stan­den fühlen und weil sie einen wahren Nutzen darin erkennen.

Bei der Web­site-Kern­sa­nie­rung erfah­ren Sie in der ein­stün­di­gen Ses­si­on, wie gut oder wie aus­bau­fä­hig diese Aspek­te und wei­te­re auf Ihrer Web­site umge­setzt sind und was Sie tun können, um das Umsatz- und Erfolgs­po­ten­zi­al deut­lich zu stei­gern.

  • Besu­che­rIn­nen in Kun­dIn­nen verwandeln
  • Umsatz stei­gern, mehr Gewinn generieren
  • Die Effi­zi­enz Ihrer Wer­be­an­zei­gen steigern
  • Ent­spann­te­res und unab­hän­gi­ge­res Busi­ness genießen

JETZT KERN­SA­NIE­RUNG BUCHEN

Viele Erkennt­nis­se zur über­schau­ba­ren Pau­scha­le: Die Inves­ti­ti­on in die Kern­sa­nie­rung umfasst ledig­lich ein­ma­lig 500 € netto.Website Kernsanierung - Erleuchtung statt Verwirrung

Gehen Sie „direkt über LOS“, statt ver­ge­bens im Dun­keln herumzustochern.

Holen Sie sich die Ana­ly­se und Impul­se von Franz Sauer­stein und seinem Team und lassen Sie sich indi­vi­du­ell zeigen, wie Sie mit Ihrer Web­site noch ganz andere Umsät­ze gene­rie­ren können – ohne zuerst womög­lich ver­ge­bens Ihre kost­ba­re Zeit dafür ein­zu­set­zen, allein im Dun­keln her­um­zu­sto­chern. Doch seien Sie schnell: Die monat­li­chen Kon­tin­gen­te für Kern­ana­ly­sen sind stark begrenzt.

JETZT KERN­SA­NIE­RUNG RESERVIEREN

Sie können die Kern­sa­nie­rung übri­gens auch zunächst nur reser­vie­ren: Sie erhal­ten einen indi­vi­du­el­len Buchungs­link, der aktiv bleibt. Sie erhal­ten die Kern­sa­nie­rung in jedem Fall und können den Termin buchen, sobald es Ihnen lieb ist.