praxis habi­tat

praxis habitat Radolfzell

Mit Neu­grün­dun­gen haben wir ganz beson­ders gerne zu tun – der Unter­neh­mer­geist auf beiden Seiten macht die Zusam­men­ar­beit zu einem tollen Erlebnis.

Die praxis habi­tat Radolf­zell wurde im Herbst 2013 vom Heil­prak­ti­ker Jochen Zer­weck gegrün­det. Die praxis habi­tat bietet Psy­cho­the­ra­pie, Lern- und Ver­hal­tens­the­ra­pie, Coa­ching für Eltern und Fort­bil­dun­gen für Insti­tu­tio­nen. Die Seite ist ein klas­si­scher Lead-Gene­ra­tor. Das Ziel der Web­site ist, Ver­trau­en zu schaf­fen und einen Kon­takt ein­zu­lei­ten. Besu­cher sollen merken “Ja, hier bin ich rich­tig!” Das Design der Web­site ist des­we­gen sehr klar und hell gehal­ten. Durch die Wahl der Farben und die Besu­cher­füh­rung wirkt die Web­site sehr ruhig und einladend.

Jochen Zer­weck sagt: “Danke für deine Arbeit! Du warst immer ansprech­bar und hast unmit­tel­bar umgesetzt!”