Franz lässt nicht locker, bis das Pro­blem gelöst ist

Franz lässt nicht locker, bis das Pro­blem gelöst ist

Franz Sauer­stein in 4 Worten: Exper­te, Enga­giert, echt nett.

Franz geht sehr struk­tu­riert vor, besticht durch ana­ly­ti­sches Denken und hat sogar uns alten ‘Mar­ke­ting­ha­sen’ noch eini­ges bei­brin­gen können. Ich denke nur an seine sehr detail­lier­ten Aus­füh­run­gen zur Kohor­ten­ana­ly­se. An Franz gefällt uns sein quantitativer/datenbasierter Ansatz. Alles muss mit Zahlen belegt werden. Und wenn es mal irgend­wo ein Pro­blem geben sollte, lässt Franz nicht locker, bis das Pro­blem gelöst ist. Diese Hart­nä­ckig­keit, gepaart mit sehr großem Know How in allen Online-Mar­ke­ting-Berei­chen und der sehr ange­neh­men und sym­pa­thi­schen Art machen Franz für uns zum idea­len Partner.

Vielen Dank für die Zusam­men­ar­beit. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir können Franz Sauerstein/Schwungvoll unein­ge­schränkt weiter empfehlen.”


Grün­der Chris­toph Zett­ler und CMO Clau­dia Marlen von Chris’ Koch­tü­te

SCHWUNG­VOLL – eCom­mer­ce Marketing
2023–08-15T11:43:32+02:00

Grün­der Chris­toph Zett­ler und CMO Clau­dia Marlen von Chris’ Koch­tü­te

“Franz Sauer­stein in 4 Worten: Exper­te, Enga­giert, echt nett. Franz geht sehr struk­tu­riert vor, besticht durch ana­ly­ti­sches Denken und hat sogar uns alten ‘Mar­ke­ting­ha­sen’ noch eini­ges bei­brin­gen können. Ich denke nur an seine sehr detail­lier­ten Aus­füh­run­gen zur Kohor­ten­ana­ly­se. An Franz gefällt uns sein quantitativer/datenbasierter Ansatz. Alles muss mit Zahlen belegt werden. Und wenn es mal irgend­wo ein Pro­blem geben sollte, lässt Franz nicht locker, bis das Pro­blem gelöst ist. Diese Hart­nä­ckig­keit, gepaart mit sehr großem Know How in allen Online-Mar­ke­ting-Berei­chen und der sehr ange­neh­men und sym­pa­thi­schen Art machen Franz für uns zum idea­len Part­ner. Vielen Dank für die Zusam­men­ar­beit. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir können Franz Sauerstein/Schwungvoll unein­ge­schränkt weiter emp­feh­len.”