Reclaimed

Reclaimed - Sofa

Möbel­her­stel­ler Rec­lai­med hat sich den ver­ant­wor­tungs­vol­len, nach­hal­ti­gen Umgang mit der Natur auf die Fahne geschrie­ben. Des­halb stellt Rec­lai­med seine Möbel per Hand und aus­schließ­lich aus Gebraucht­holz her.

Die stil­vol­len und moder­nen Upcy­cle-Pro­duk­te ver­kauf­ten sich bisher sowohl über die eigene Web­site ohne ein­ge­bau­ten Online-Shop, als auch über einen Alt­holz­mö­bel­shop. Die Firma möchte ihre Umsät­ze stei­gern und plante dafür einen Han­dels­ver­tre­ter ein­zu­set­zen und seine Möbel über einen Kata­log im Ein­zel­han­del zu ver­kau­fen.

Wind of Change

Rec­lai­med trat zur Bera­tung mit Xci­ting Web­de­sign in Kon­takt. Nach einer ersten Ide­en­schmie­de und dem Durch­rech­nen meh­re­rer Sze­na­ri­en wurde der Weg über den Ein­zel­han­del ver­wor­fen. Statt­des­sen ent­schie­den wir uns gemein­sam für den Online-Ver­kauf über einen voll­wer­ti­gen, in Deutsch­land rechts­si­cher auf­ge­bau­ten Woo­Com­mer­ce-Shop auf der Rec­lai­med Web­site.

Die neue Web­site ging Mitte Okto­ber mit einem nach Best-Prac­tice opti­mier­ten Bestell­pro­zess live. Dabei haben wir die Grund­la­ge gelegt um den Traf­fic auf die Web­site zu erhö­hen und poten­ti­el­le Kunden auto­ma­ti­siert anzu­lo­cken.

Alles hat reibungslos funktioniert

Unser Shop funk­tio­niert und sieht sauber aus. Die Zusam­men­ar­beit hat wun­der­bar geklappt. Ich kann mich nur bedan­ken, dass alles so rei­bungs­los funk­tio­niert hat. Mit dem neuen Shop bin ich sehr zufrie­den und ich freue mich auf die wei­te­re Zusam­men­ar­beit mit Franz Sauer­stein und Team.

Ralf Schmidt, Geschäfts­füh­rer von Rec­lai­med

Woo­Com­mer­ce Online­shop Opti­mie­rung von Xci­ting Web­de­sign
2018–10-11T18:04:49+00:00

Ralf Schmidt, Geschäfts­füh­rer von Rec­lai­med

Sind Sie auch noch auf der Suche nach der pas­sen­den Stra­te­gie für Ihre Web­site? Kon­tak­tie­ren Sie mich hier für ein kos­ten­lo­ses Erst­ge­spräch.